Profil für Lolita

Lolita



Allgemeine Informationen
Registriert am: 20.11.2020
Zuletzt Online: 04.12.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.11.2020
Lolita hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2020 13:42 | zum Beitrag springen

HeyAm besten er geht erst mal zum Arzt und lässt diese Schmerzen abklären, denn es muss einen Grund dafür geben.Sollte es auch Osteoporose in einem Anfangsstadium sein, dann wird er eine passende Therapie bekommen. Allerdings erkranken, soweit ich weiß, viel mehr Frauen an dieser Krankheit als Männer, aber eine Untersuchung ist wie gesagt die beste Entscheidung, so wisst ihr dann wenigstens womit ihr es genau zu tun habt.Es gibt aber gute Nahrungsergänzungsmittel, die man so oder so nehmen kann,...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
mariyasmith17, Chloe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen