Profil für koboldt

koboldt



Allgemeine Informationen
Registriert am: 13.09.2002
Zuletzt Online: 14.08.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.11.2017
koboldt hat ein neues Thema erstellt
14.11.2017 16:02Noch irgendwer da?

28.01.2017
koboldt hat ein neues Thema erstellt
28.01.2017 13:27Nix mehr los hier....

08.08.2015
koboldt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2015 12:11 | zum Beitrag springen

Yo sicky, wie sieht's aus mit dem Tausch? Ich hab's zwar mittlerweile geschafft, mir ne schicke DVD zu machen, aber vielleicht findet sich ja doch noch das ein oder andere zum tauschen. Ich hab noch ein paar andere schöne DVDs hier (Peeping Tom, Bungle, FNM, SOAD, Slipknot, alles Pro-Shots mit Menü, teilweise mit Extras, an Tomahawk arbeite ich noch)Also, lass hören!

09.07.2015
koboldt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2015 08:59 | zum Beitrag springen

So, Männers, wie ist der Eindruck nach der ersten Phase? Ich bin immer noch sehr begeistert, das Album wird von Mal zu Mal besser und sogar Motherfucker wächst mit!Wie es aussieht, ist das Album überall recht gut aufgenommen worden, die Jungs scheinen wieder Spaß zu haben und die Fangemeinde hat ihre Lieblinge endlich wieder. Die Zeichen stehen also gut für noch ein paar Jahre, denk ich.Vielleicht kommen sie ja auch noch mal für ne vernünftige Tour nach Deutschland...

23.05.2015
koboldt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2015 12:57 | zum Beitrag springen

Ich hab noch einen richtigen Schatz gefunden, eine Bungle Show aus L.A. 1991, die angeblich mal als homevideo veröffentlicht werden sollte. Die Bildqualität ist okay, Ton ist ziemlich gut, das ganze natürlich professionell gefilmt, ca. 90 Minuten.Ich hab davon ne DVD gemacht, mit den beiden Videos als Bonus. Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, ich bin grad unterwegs, wollte das aber eben loswerden, bis dann

18.05.2015
koboldt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2015 12:29 | zum Beitrag springen

A1 Introduce Yourself A2 The Real Thing A3 We Care A Lot A4 Surprise! You're Dead A5 Epic B1 Falling To Pieces B2 War Pigs B3 Ugly In The Morning B4 Last Cup Of Sorrow B5 Be Aggressive Notes All tracks on side A and tracks B1 & B2 taken from JJJ Studios Australia On the 30th July 1990, Tracks B3 - B5 from Wolverhampton, England @ the Civic Hall on the 1st December 1997. Die Sidney Show hab´ ich glaub ich auch noch, is also nicht wirklich besonders......und ne Studio...
koboldt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2015 11:31 | zum Beitrag springen

Jo, da hätt´ ich tatsächlich Interesse dran ;-)Ich hab´ jetzt mit diversen Programmen und Einstellungen versucht, das Ding auf die Festplatte zu bekommen, aber nix…..Ich hoffe, ich hab´ irgendwas, was ich dir im Tausch anbieten kann:Roddy Demo 1984Faith No Man Demo 1983FNM erster Gig Okt. 1983FNM Live in Germany DVD (Area 4 Festival) WDR Aufnahme, das Bootleg gibt´s bei amazon, is sehr schön aufgemacht, die CD davon sogar als Digi, aber hast Du wahrscheinlich auch schonFNM Download 2009 DVDFNM B...

15.05.2015
koboldt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2015 15:30 | zum Beitrag springen

So, ich konnt´s jetzt doch nicht abwarten und hab´s mir ein Mal angehört.Und was soll ich sagen? Ich bin echt überrascht, ja fast schon begeistert!Gestern hab´ ich gelesen, dass die Japan CD noch einen Bonustrack enthält, allerdings bloß den Remix von Superhero, aber dafür gibt´s das Album im DigiPak, hab´s mir gerade geholt.Und nächsten Monat sollen noch The Real Thing und Angel Dust als Deluxe Editions Doppel-CDs kommen, angeblich remastered.Jetzt nur noch ne aktuelle Live DVD und die Gewisshe...

10.05.2015
koboldt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2015 10:26 | zum Beitrag springen

Wie leak? Dauerrotation?Ihr hört das Album jetzt schon??Ich hab´ auch in den letzten Tagen mal überlegt, ob ich´s mir schon besorgen soll, und hab´s tatsächlich eben auch gemacht, aber nach ein paar Sekunden hab´ ich mir gedacht.....nee, tu´ ich mir lieber nicht an, wenn die Quali bei meiner Version auch so mies ist...Ich warte jetzt schön bis Freitag und dann genieß ich das!Und wenn ihr sagt, dass das Ding tatsächlich großartig geworden ist, dann kann ich mich ja auf was freuen!Schön, dass es e...

27.11.2014
koboldt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2014 20:08 | zum Beitrag springen

Ey Männers!Es kommt ein neues Album!!!Regt euch mal!!!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juls
Forum Statistiken
Das Forum hat 7730 Themen und 14343 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen