Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Sol InvictusDatum17.04.2015 20:11
    Foren-Beitrag von Stöpsel im Thema

    Zitat
    ruselige Audioqualität hat der Leak


    Gut zu wissen, ich hatte nur ganz ganz kurz rein gehört und dachte ich hätte einen Fake erwischt.
    Ich werde mir morgen mal Zeit nehmen und mir in ruhe das Album anhören.

  • Chilli Gonzales - ChambersDatum10.03.2015 19:34
    Thema von Stöpsel im Forum Musik

    Das neue Album von Chilli Gonzales gibt es zur Zeit im Stream bei iTunes.
    Ich habe es bisher zweimal durch gehört und finde es echt HAMMER!

  • WunderkammerDatum08.03.2015 18:30
    Foren-Beitrag von Stöpsel im Thema

    Ich finde die original Artworks auch besser aber die neuen finde ich auch okay. Durch die neuen sieht das ganze in sich doch sehr stimmig aus. Das Artwork von Suspended Animations hätte das ganze doch etwas verissen. Eine Laser Disc version der DVD wäre auch nett gewesen ;)

  • WunderkammerDatum07.03.2015 21:54
    Thema von Stöpsel im Forum Fantômas

    Hat jemand das teil?
    Sieht ja echt gut aus https://www.youtube.com/watch?v=M1D-zw-DxyU

  • Audio 88 & YassinDatum07.03.2015 21:47
    Thema von Stöpsel im Forum Musik

    Ich bin ja nicht so der Hip Hop Vogel und schon gar nicht wenn es um Deutsch-Rap geht aber diese zwei "schmützelchen" haben es mir doch sehr angetan.
    Zufällig bin ich ende 2010 über Sandy und Justin gestolpert und war gleichermaßen angewidert und angefixt zugleich. Dank Nichts, Rettet die Wahle und so und Kein schöner Land konnten mich Audio & Yassin mich überzeugen. Am 13.03.15 kommt dann endlich das neue Album Normaler Samt .



    Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit gehabt die Jungs Live zusehen.

    Durch Yassins feature in Ich sterbe für Hip Hop habe ich auch gleich die Maggo EP von Mädness entdeckt.

  • Sol InvictusDatum07.03.2015 21:11
    Thema von Stöpsel im Forum Faith No More

    Nun ist es also soweit, ein neues Faith No More Album.
    Sol Invictus
    Ich wurde von der ersten Single dann doch sehr negativ überrascht. Ich finde Motherfucker ist echt kein guter Song. Als ich dann noch das erste Promofoto sah bin ich davon ausgegangen das es nichts wird.
    Nun gibt es die zweite Single und ich bin dieses Mal echt positiv überrascht
    Was ich vom Artwork des Album halten soll weiss ich noch nicht so recht, das Cover könnte glatt aus einem Die Antwoord Video sein.
    Troz Superhero bin ich noch sehr skeptisch.
    Laut Tracklist wird es, FNM typisch, ein Rockalbum ohne Spielereien mit 10 Songs.

    Wie sind eure Erwartungen?

  • Neue Single "Superhero"Datum07.03.2015 20:38
    Foren-Beitrag von Stöpsel im Thema

    Moin Moin und Hallo,

    jap, im Gegensatz zur ersten Single "Motherfucker" bin ich von "Superhero" doch sehr angetan. In dem Song ist irgendwie von TRT bis AotY alles drin.

    trotzdem habe ich doch etwas angst vor dem Album :/ Ich mach gleich mal einen eigenen Thread zum Album

  • UmzugDatum27.07.2012 21:49
    Thema von Stöpsel im Forum Öffentliches Forum

    So morgen steht mein Umzug an. Wie die Telekom mir gestern mitteilte habe ich ab dem 09.08. wieder Internet danach werde ich wieder was schreiben.

    Bis dann :)

  • FNM--das endgültige Aus.Datum23.07.2012 22:19
    Foren-Beitrag von Stöpsel im Thema

    Zitat
    Hast Du eigentlich ein Bootleg der Konzerte, wo sie das KFAD-Album komplett gespielt haben?



    Nein, hat das wer? Sicky?

  • Chilly GonzalesDatum16.07.2012 00:43
    Thema von Stöpsel im Forum Musik

    Chilly Gonzales Wiki

    Ein Wirklich Großartiger Musiker und Einzigartiger Pianist der sich und das Musik und vor allem das Klassik Business einfach zu ernst nimmt um sich nicht auf Satirischer-weise darüber zu echauffieren.
    Hier eine kurzer Bericht von Tracks


    Ich hatte das Glück im letzten Jahr ihn zwei mal live zusehen.

    Hier ein paar Sachen von ihm:
    Knight Moves von Ivory Tower OST
    Dot Solo Piano
    vs Helge Schneider
    Supervillian Music The Unspeakable Chilly Gonzales
    Overnight Solo Piano
    Crowdsurfing in Dortmund setzte sich ausgerechnet bei mir auf die Schulter :D
    The Grudge Casio version

  • FNM--das endgültige Aus.Datum16.07.2012 00:00
    Foren-Beitrag von Stöpsel im Thema

    Jetzt ist es anscheinend wirklich zu ende

  • Forum tot?Datum15.07.2012 23:51
    Foren-Beitrag von Stöpsel im Thema

    Ahoi,

    ja irgendwie ist es tot. So gegen 2009 haben Frost und ich uns etwas engagiert aber leider hat sich nichts getan. Ein weiterer Grund dafür ist (jedenfalls aus meiner Sicht), das Herr Patton seit Anonymous kein "richtiges" Album mehr raus gebracht hat. Die Soundtracks sind "Okay", Mondo Cane ist zwar ganz nett aber da ich nicht auf Italopop stehe ist es für mich nicht wirklich nennenswert (obwohl ich es sehr gerne mal live sehen würde).
    Die FNM Reunion ist bzw. war genau das was ich mir erhofft habe. Gute Live Shows ohne das ein neues Album hinterher geschoben wurde was nur den Namen Ruinieren würde. Zwischendurch kamen noch einzelne Gastauftritte von Mike.
    Ich hoffe das mit dem kommenden Tomahawk Album wieder etwas Schwung in die ganze Sache kommt der Teaser ist jedenfalls schon mal vielversprechend!
    Da Mike sich ja anscheinend wieder mit Trey Kontakt hat (Siehe Secret Chiefs 3 Link) könnte es ja evtl. was mit einer Mr. Bungle Reunion werden :))

    Seit wie vielen Jahren warten wir eigentlich auf eine Neue Fantomas und Lovage? Was wurde eigentlich aus Crudo?

    Naja muss ja auch nicht immer alles Patton sein... ich werde die Tage wieder öfter was schreiben, ich hätte da noch dringenden Gesprächsbedarf an: Chilly Gonzale, Audio 88 und Yassin, Ahab, Ennio Morricone, Guru / GangStarr, Deltron 3030 und Kid Koala im allgemeinen. Die Antwoord, Jack White, John Zorn, The Wire, Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer), The Walking Dead, Tom Hardy und und und.


    The Book of Knots
    The Secret Chiefs 3 <- Herrlich :)

  • FNM--das endgültige Aus.Datum19.09.2010 15:15
    Foren-Beitrag von Stöpsel im Thema

    naja, mit einem neuen Album hätte ich sowieso nicht gerechnet aber erst mal abwarten.

  • Guru (Gang Starr, Jazzmatazz) ist totDatum20.04.2010 23:02
    Thema von Stöpsel im Forum Musik

    Mit 43 Jahren erlag der MC, am Montagmorgen, an seinem Krebsleiden.

    Offizielle Statement mit Auszügen aus Gurus Abschiedsbrief

  • Faith No More in San FranciscoDatum16.04.2010 09:06
    Thema von Stöpsel im Forum Faith No More

    Ben (Michael Jackson Cover)
    As The Worm Turns feat. Chuck Mosley
    We Care A Lot feat. Chuck Mosley
    Introduce Yourself Patton + Mosley

  • Peter Steele ist TotDatum15.04.2010 23:58
    Thema von Stöpsel im Forum Musik

    Der Type o Negative Sänger verstarb am Mittwoch, 14.04.2010., vermutlich durch Herzversagen.


    Bin zwar kein großer Type O Negative Fan schade finde ich es dennoch, Sympathischer Typ mit einem ausgeprägtem Sinn für Humor.

  • Secret Chiefs 3Datum15.04.2010 23:51
    Thema von Stöpsel im Forum On Tour

    Live spielen Secret Chiefs 3 in mehreren Sets, abwechselnd spielen SC3 traditionelle orientalische Musik oder einen Mix aus Film Themes, Surfrock, Metal und Elektronica, was teilweise auch an Mr. Bungle erinnert. Da sie sehr selten in Deutschland unterwegs sind sollte man die Chiefs auf keinen Fall verpassen, ich habe sie letztes Jahr in Rotterdam (!) gesehen, jeder Kilometer bis nach Rotterdam hat sich gelohnt!

    20.05. Zeche Carl, Essen
    21.05. Yellowstage, Frankfurt
    30.05. Zentral Cafe, Nürnberg
    03.06. Hafenklang, Hamburg

    Exodus Live
    Bilder aus Rotterdam in der Galerie

  • God is an Astronaut 2010Datum15.04.2010 01:22
    Thema von Stöpsel im Forum On Tour

    Durfte ich 2009 gleich 3 mal Live erleben und werde 2010 sicher wieder dabei sein! Wer auch nur im entferntesten etwas mit Postrock + toller Visualisierung ist hier genau richtig.
    10.05. Günspan, Hamburg
    11.05. Universum, Stuttgart
    12.05. Zentrum Altenberg, Oberhausen
    13.05. Gebäude 9, Köln
    14.05. Beatpol, Dresden
    17.05. Magnet, Berlin
    18.05. Schlachthof, Wiesbaden
    19.05. Feierwerk, München

    In meinem YouTube Kanal gibt es Video aus dem Steinbruch in Duisburg.
    Bilder von den Konzerten in Duisburg und Nijmegen gibt es in der Galerie!

Inhalte des Mitglieds Stöpsel
Beiträge: 1827
Ort: Straelen NRW
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 26 « Seite 1 2 3 4 5 6 26 Seite »

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
ChrisGreenwalty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChrisGreenwalty
Forum Statistiken
Das Forum hat 7730 Themen und 14344 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz