Profil für crazyinstylez

crazyinstylez



Allgemeine Informationen
Registriert am: 15.03.2003
Zuletzt Online: 23.05.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.09.2010
crazyinstylez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2010 15:57 | zum Beitrag springen

hmmmm.....das endgültige aus, naja oder habt ihr in irgendeinem forum, twitter o.ä. sowas nachlesen können? mir ist ein neues album ehrlich gesagt eh egal, wenn ja is gut und wenn nicht, auch nicht schlimm, schliesslich ist mein (unser) traum in erfüllung gegangen die jungs noch ein einziges mal auf der bühne live zu sehen. ich bin glücklich und zufrieden ;]

30.07.2010
crazyinstylez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2010 10:10 | zum Beitrag springen

das ganze konzert:http://vimeo.com/13738993

29.06.2010
crazyinstylez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2010 13:13 | zum Beitrag springen

haste dir das spektakel angeschaut? als ich die ersten filmchen gesehen habe, war ich ganz froh das ich nicht da war ;]dafür geht es am freitag nach new york, sozusagen den urlaub mit der musik verbunden ;]

19.02.2010
crazyinstylez hat ein neues Thema erstellt
19.02.2010 01:21www.mikepatton.de

02.11.2009
crazyinstylez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2009 19:26 | zum Beitrag springen

Da stimmt natürlich und schon alleine wegen der langen Durststrecke ;]Im Moment habe ich keine Zeit daran weiterzubasteln, ist aber so gut wie fertig und will die auf jedenfall diesen Monat irgendwie online schieben ;]Beim nächsten Konzert klopfst Du mir dann einfach auf die Schulter ;]

01.11.2009
crazyinstylez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2009 23:29 | zum Beitrag springen

berlin war auch ganz cool, aber aufgrund der Brixtonshow und dem Frankfurtticket in der Tasche, hätte ich es mir schenken können. Das Ticket für Berlin war mein erstes was ich gekauft habe ;] Ich war bis auf die letzten vier-fünf Lieder vorne und bin dann hoch zu meinen Leuten gegangen, war schon cool von da oben FNM zu sehen, gerade bei dieser Bühne ;] Naja, jetzt so beim schreiben war es schon ganz cool auch DA gewesen zu sein, hast recht ;]
crazyinstylez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2009 17:45 | zum Beitrag springen

ich war in brixton, berlin und frankfurt. brixton war grossartig, schon alleine wegen dem allersten konzert. berlin hätte ich mir persönlich schenken können wobei ich endlich mal den claas von peepingtomahawk.de kennen gelernt habe und frankfurt war auch wieder geil. brixton wird aber für mich unvergesslich sein, so gänsehautstimmung habe ich noch nie erlebt und ehrlich gesagt, alles was danach auch kommen wird, es wird mein geilstes fnm konzert ever sein. highlights in brixton: reunited, real t...

30.10.2009
crazyinstylez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2009 09:32 | zum Beitrag springen

Finde die Euphorie großartig und das haben die ja so gewollt, also muss er auch da durch ;]Habe schon die ein oder andere Mail von Südamerikanern bekommen und da hat man schon gemerkt, das da eine riesen große Fanbase ist!Aber scheinbar sind die da eh wilder drauf, ist auch im Iron Maiden Film sehr gut zu sehen ;]

27.10.2009
crazyinstylez hat ein neues Thema erstellt
27.10.2009 09:37Großartig

15.10.2009
crazyinstylez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2009 13:46 | zum Beitrag springen

Ich würde wenn, dann auch eher spontan vorbei kommen!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: germainesmit
Forum Statistiken
Das Forum hat 7591 Themen und 14190 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen