#1

Überdachung für die Haustür gesucht

in Öffentliches Forum 27.01.2022 20:04
von Lizbeth • 8 Beiträge

Hallo, hat jemand von euch eine Überdachung für die Haustür gekauft? Wie sind eure Erfahrungen so, lohnt es sich dafür Geld auszugeben? Meine Haustür ist nach jedem Regen total schmutzig und ich erhoffe mir mit der Überdachung weniger putzen zu müssen.

nach oben springen

#2

RE: Überdachung für die Haustür gesucht

in Öffentliches Forum 29.01.2022 15:36
von Gandalf • 1 Beitrag

Es lohnt sich und ich kann es dir nur empfehlen. Ich hatte das gleiche Problem, die Haustür ist weiß und aus Aluminium. Nach jedem Regen konnte man Flecken auf der Tür sehen und mich hat es sehr gestört und Zeit und Lust zum Putzen habe ich auch nicht.
Aus dem Grund habe ich online nach jemanden gesucht, der mir ein Vordach aus dem gleichen Material bauen kann, so dass es zur Haustür passt.


Mein Vordach hat die Firma Luxbach gebaut und ich bin sehr zufrieden damit.
LG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firsova
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen