#1

Neue PCs im Homeoffice

in Öffentliches Forum 24.04.2021 23:44
von Lizbeth • 8 Beiträge

Hallo, wir wollen für unsere Leute, die im Homeoffice arbeiten neue PCs kaufen. So wie es aussieht, werden sie wahrscheinlich auch dieses Jahr von zuhause arbeiten. Ich suche daher nach einem guten Händler, wo wir ein gutes Preisangebot bekommen können. Hat jemand einen Tipp?

nach oben springen

#2

RE: Neue PCs im Homeoffice

in Öffentliches Forum 30.04.2021 11:58
von Lazarus • 1 Beitrag

Hallo
Wir sind zum Glück wieder zurück in der Firma. Ich bin echt froh darüber, denn noch ein Jahr Home Office könnte ich nicht aushalten.
Bei mir waren alles daheim und Home Office und Homeschooling ist eine sehr schlechte Kombination. :)
Als wir aber von zuhause gearbeitet haben, wurden uns auch neue Laptops bestellt und zur Verfügung gestellt.
Jetzt haben wir auch in der Firma neuen PCs bekommen.


Bei uns wird solche Technik seit Jahren immer in einem PC Großhandel gekauft.
Viele Grüße
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: isabelle12
Forum Statistiken
Das Forum hat 9479 Themen und 17012 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen