#1

Arbeit von zuhause interessanter machen

in Öffentliches Forum 06.03.2021 14:58
von Lizbeth • 8 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin schon lange im Homeoffice und heute hat man mir gesagt, dass es wahrscheinlich dieses Jahr auch so bleiben wird. Ich kann meine Arbeitszimmer und meinen Laptop nicht mehr sehen.
Früher habe ich gedacht, dass Homeoffice eine gute Sache wäre, aber jetzt denke ich ganz anders darüber.
Wo arbeitet ihr im Homeoffice? Habt ihr es irgendwie geschafft, dass die Arbeit von zuhause nicht so langweilig ist? Ich brauche unbedingt ein paar Tipps.
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Arbeit von zuhause interessanter machen

in Öffentliches Forum 07.03.2021 14:36
von Edna • 5 Beiträge

Die Arbeit von zuhause aus kann aber auch monoton sein...es ist wichtig immer wieder kleinere Erholungspausen zu haben...deswegen habe die großen IT Unternehmen immer eine Lounge Ecke wo sich die Mitarbeiter entspannen können

nach oben springen

#3

RE: Arbeit von zuhause interessanter machen

in Öffentliches Forum 07.03.2021 14:40
von Markus • 1 Beitrag

Hallo
Ich habe am Anfang auch nur im Arbeitszimmer gearbeitet und zwar habe ich mir richtig den Wecker gestellt und wie im Büro gearbeitet und Pausen gemacht. Nach kurzer Zeit habe ich aber feststellen müssen, dass es viel schwerer ist als normal im Büro und ich habe mich gefühlt, als ob ich den ganzen Tag von morgens bis Abend ohne Pause geackert habe.
Es war halt eine neue Situation für mich und ich musste auch lernen, wie ich damit umgehen soll.
Jetzt bin ich da viel lockerer und organisiere mir die Arbeitszeit viel besser und im Arbeitszimmer arbeite ich auch nur noch selten.
Den ganzen Sommer über habe ich auf der Terrasse gearbeitet, ich bin aber dennoch früher aufgestanden. Meine Familie schläft gerne etwas länger, so dass ich von 8 bis 1o arbeite und danach wir gemeinsam gefrühstückt. Ich habe auf der Terrasse eine große Hängematte, so dass ich mich mit meinem Laptop in die Hängematte lege und entspannt arbeite.


Wieso soll ich mich im Büro quälen, wenn ich auch liegen, schaukeln und arbeiten kann? :)
Übrigens, die Hängematte habe ich mir kurz vor dem ersten Lockdown hier gekauft.
LG
nach oben springen

#4

RE: Arbeit von zuhause interessanter machen

in Öffentliches Forum 17.04.2021 13:58
von HernandezPeterburg • 1 Beitrag

I think work from is far better than working from home as when you met people you will learn new things


tantrik in sura
nach oben springen

#5

RE: Arbeit von zuhause interessanter machen

in Öffentliches Forum 08.05.2021 07:19
von KyleFarrell • 2 Beiträge

It is very entertaining and interesting to me. thanks for it.


symptoms of mohini vashikaran
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: isabelle12
Forum Statistiken
Das Forum hat 9479 Themen und 17012 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen