#1

Laminatfußboden im Wohnzimmer

in Öffentliches Forum 14.01.2021 13:00
von Lizbeth • 8 Beiträge

Hi, der Laminatfußboden in meinem Wohnzimmer ist total beschädigt, so dass man es nicht mehr mit Teppichen und Blumentöpfen verstecken kann. Ich möchte daher einen neuen Fußboden verlegen und informiere mich ein bisschen, was momentan so angesagt aber nicht zu teuer ist?? Was habt ihr bei euch im Wohnzimmer??

nach oben springen

#2

RE: Laminatfußboden im Wohnzimmer

in Öffentliches Forum 16.01.2021 23:53
von Mayer • 1 Beitrag

Mit Laminat ist es so, dass dieser nach einigen Jahren kaputt geht. Die obere Schicht löst sich einfach stückweise ab, war bei mir im Wohnzimmer auch so. Mein Laminatboden war damals über zehn Jahre alt und das war dann auch Zeichen genug, dass wir einen neuen Fußbodenbelag benötigen.
Ich wollte auch nichts Teures haben und habe daher nach einer preiswerten Alternative recherchiert. Ich kann dir Vinyl empfehlen, habe ihn nun auch bei mir im Wohnzimmer und bin ganz zufrieden damit.


Du kannst auch Vinylboden günstig kaufen, vor allem bei den Onlineanbietern. Schau einfach in Netz selbst nach.
LG
nach oben springen

#3

RE: Laminatfußboden im Wohnzimmer

in Öffentliches Forum 12.02.2021 07:50
von AbhiriScott • 1 Beitrag

Designboden ist im Gegensatz zu Linoleum deutlich vielseitiger, aber eben nicht natürlich. Fliesen oder Stein als Bodenbelag im Wohnzimmer können sehr edel aussehen.


Voodoo Priest in Miami
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firsova
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen