Sorge mich um meinen Vater

in Öffentliches Forum 21.11.2020 15:14
von Edna • 5 Beiträge

Hallo an alle im Forum,
ich mache mir grad ein bisschen Sorgen um meinen Vater und wollte gerne hier um Rat fragen. Es geht darum, dass er in letzter Zeit ständig über Schmerzen in den Gelenken klagt. In seiner Familie sind viele an Osteoporose erkrankt, so dass ich Angst habe, dass es ihn auch treffen könnte.
Gibt es etwas, was man zur Vorsorge machen könnte??

nach oben springen

RE: Sorge mich um meinen Vater

in Öffentliches Forum 22.11.2020 13:42
von Lolita • 1 Beitrag

Hey
Am besten er geht erst mal zum Arzt und lässt diese Schmerzen abklären, denn es muss einen Grund dafür geben.
Sollte es auch Osteoporose in einem Anfangsstadium sein, dann wird er eine passende Therapie bekommen. Allerdings erkranken, soweit ich weiß, viel mehr Frauen an dieser Krankheit als Männer, aber eine Untersuchung ist wie gesagt die beste Entscheidung, so wisst ihr dann wenigstens womit ihr es genau zu tun habt.
Es gibt aber gute Nahrungsergänzungsmittel, die man so oder so nehmen kann, also mit oder ohne Therapie. Zur Stärkung der Knochen und Verbesserung der Gesundheit von Gelenken sind Kalzium, Vitamin K2, Kollagen oder auch MSM sehr empfehlenswert.
Besonders in Bezug auf Gelenke würde ich ihm eine Einnahme der MSM Kapseln empfehlen.

Über diese Kapseln kann man sich unter www.baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html weitre Infos holen.
Sie sind, wie schon erwähnt, ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel und er kann daher sofort mit der Einnahme beginnen und sie auch weiterhin nehmen, sollte er noch eine Therapie vom Arzt bekommen.
Alles Gute.
nach oben springen

in Öffentliches Forum 29.01.2021 11:19
von AylinJones • 1 Beitrag

Nice to see this post here and thanks for sharing this to us.

Photo vashikaran totke
nach oben springen

in Öffentliches Forum 11.10.2021 22:23
von Jeremue • 4 Beiträge

Hühneraugen und Schwielen sind verdickte Bereiche der Haut, die oft auf den Füßen erscheinen, das bedeutet nicht, dass Sie etwas Besonderes sind, also überziehen Sie sich nicht. Ich kann Ihnen die Website this fusspflege blog content by HTChange empfehlen , wo ich am häufigsten Fußpflegeprodukte bestelle. Danke nicht!

zuletzt bearbeitet 11.10.2021 22:24 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dilyw45x6c
Forum Statistiken
Das Forum hat 9477 Themen und 17010 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen