Gewicht reduzieren

in Öffentliches Forum 20.11.2020 20:31
von Edna • 5 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
Ich brauche eure Hilfe. Seit Jahren versuche ich schon mein Gewicht in Ordnung zu bringen, aber es will einfach nicht klappen. Ich möchte nicht wie ein Model aussehen, aber ich will auch nicht mehr Übergewichtig sein. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

nach oben springen

RE: Gewicht reduzieren

in Öffentliches Forum 22.11.2020 00:18
von Luna • 1 Beitrag

Hallo Edna,
ich weiß wie es dir geht. Meine Mutter kämpft seit Jahren mit ihrem Übergewicht und sie hat wirklich alles Mögliche ausprobiert. Sie ist wirklich nicht faul, sie war im regelmäßig im Fitnessstudio und hat auch ihre Ernährung umgestellt, aber mit dem Abnehmen ging es trotzdem sehr Mühsam voran. Das war natürlich jedes Mal ein Rückschlag, so dass sie ihre Lust und auch Motivation schnell verloren hat. Bei ihr ging es so jahrelang, bis sie dann vor einigen Jahren eine Freundin dazu überredet hat Abnehmtabletten auszuprobieren.

Sie hat PhenQ genommen und ihr haben die Tabletten geholfen endlich n Gewicht zu verlieren. Sie hat aber auch zusätzlich Sport gemach und sich gesund ernährt.
LG
nach oben springen

RE: Gewicht reduzieren

in Öffentliches Forum 04.02.2021 06:53
von christinahendrin • 1 Beitrag

Yo have to just change your daily routine with some daily exercise you can reduce your weight easily

wazifa for husband attraction
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firsova
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen