#1

Adidas Pureboost Saldi

in Mr.Bungle 15.10.2019 07:24
von woogn • 6 Beiträge

Sie können sich vorstellen, dass jedes adidas-Angebot mit Camouflage-Oberteil von der A Bathing Ape-Crew stammt, aber dieses neueste Set von Kicks mit militärischem Thema ist ein firmeneigenes Design. Der beliebte Adidas Pureboost Saldi ist der Sneaker, der dieses großartige visuelle Upgrade erhält. Die klassischen Oliventöne und das marineblaue Paar überholen die Pure Boost-Silhouette. Mit den großartigen Inline-Veröffentlichungen und der Auswahl an Dope-Yohji-Produkten macht sich der adidas Pure Boost in diesem Jahr sicherlich einen Namen unter den beeindruckenden neuen adidas-Modellen.

Der Acquista Adidas Pureboost wird hier in den USA am 6. September 2014 erscheinen. Wenn Sie möchten, können Sie den Schuh als Antwort von adidas auf den Nike Flyknit Roshe Run betrachten - das Pure Boost-Modell hat im Allgemeinen zahlreiche Vergleiche mit dem Modell gezogen Roshe und wir dürfen nicht vergessen, dass die Primeknit-Technologie genug Vergleiche mit Flyknit anstellte, um einen Gerichtsfall zu rechtfertigen.

Als die adidas Boost-Technologie letztes Jahr vorgestellt wurde, wurde sie als Durchbruch auf der Leistungsseite angepriesen. Adidas Pureboost In Offerta Die leichte Schaumbehandlung, die entlang der Unterseite der neuen Schuhe verlief, versprach eine maximale Energierendite und damit die Möglichkeit eines schnelleren Laufs für alle, die das Glück hatten, darin herumzuspringen. Und als die Marathon-Zeiten und Testimonials kamen, wurde der Status des Boosts als echter Performer gefestigt. Aber nur weil Boost in dieser Kategorie angefangen hat, heißt das nicht, dass es für immer dort bleiben sollte.

Der Adidas Pureboost Uomo/Donne setzt mit seinem Lifestyle-Design solche Akzente. Das Modell brachte Mitglieder der Designteams der Marken Y-3 und Originals mit, die gemeinsam mit ihrem Sport-Performance-Flügel an der Entwicklung des betreffenden Sneakers arbeiteten. James Carnes, Global Creative Dicector für adidas Sports Performance, fasste es folgendermaßen zusammen: "Mit Pure Boost haben wir den Schuh so entworfen, dass er in seiner rauesten Form erscheint und die innovative Technologie in einem absolut sauberen und modernen Look zur Geltung kommt

Das vielleicht am meisten übersehene Mitglied der Boost-Familie von adidas ist der Scarpe de Adidas Pureboost. Diese elegante Laufsilhouette zeichnet sich durch ein schlankes Profil und eine schlanke Form aus, die zu einer durchweg bequemen Passform führt, an die sich Verbraucher von gepolsterten Silhouetten von Boost gewöhnt haben. Der heutige Tag wirft einen ersten Blick auf zwei winterfeste Designs, von denen eines in einer sauberen weißen Farbe und das andere in einem attraktiven Indigo mit weißen Flecken verziert ist. Beide Modelle sind mit einer weißen Boost-Mittelsohleneinheit und einer dazu passenden Außensohle mit Marmormuster ausgestattet das jeweilige Farbschema des Schuhs.

www.snkrstockb.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: germainesmit
Forum Statistiken
Das Forum hat 7591 Themen und 14190 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen