#1

adidas y-3 saikou triple black

in News 10.10.2019 05:46
von ar2ies • 4 Beiträge


Adidas hat offiziell bekannt gegeben, dass Pharrell sich mit Tennislegende adidas nmd r1 herren weiß sale zusammengetan hat, um eine Sammlung von Kicks herauszubringen, die als "Icons Pack" bezeichnet werden und Skateboard Ps Adidas Tennis HU und natürlich Stan Smiths Adidas Stan Smith enthalten. Im "Icons Pack" sind zahlreiche Pastellfarben enthalten, darunter Pink, Grün, Blau und Rot. Einige der Tennis Hu's und Stan Smiths sind komplett in einem monochromen Stil gehalten, während die anderen über Stan Smiths traditionelleren Farbblock verfügen.
Fans von adidas y-3 saikou triple black werden diese neue Farbgebung des adidas Y-3 Pure Boost mit Sicherheit genießen, da der Premium-Lifestyle-Läufer eine klassische Kombination aus Schwarz und Weiß trägt. Dieser adidas Y-3 Pure Boost besteht aus einem atmungsaktiven, gewebten Netzgewebe und wechselt zwischen Schwarz und Weiß mit Y-3-Logo auf der Zunge und Yohji Yamamoto-Logo auf den drei Streifen, die an der Fersenpartie angebracht sind. Weitere Details sind ein Innenfutter aus weißem Leder, eine durchgehende Boost-Mittelsohle und eine schwarze Gummilaufsohle.
Vor kurzem schauen wir uns die ersten adidas ultra boost 19 damen weiß noch einmal an, um uns auf den April vorzubereiten, wenn eine der wohl besten TV-Serien für die letzte Staffel 8 zurückkehren wird. Vielleicht, weil SNS "aus dem Norden" das adidas UltraBOOST x Game ist of Thrones "Nights Watch" gehören zu unseren Lieblingsschuhen, die bald erscheinen werden. Die adidas Running-Silhouette ist in einem dunkelgrauen Farbton mit einer weißen BOOST-Mittelsohle und einer Zehenkappe gekleidet. Erstaunliche Details finden sich auf der inneren Zunge, den Spitzen und der Ferse, wobei sich alle Zitate auf die Bruderschaft im Norden beziehen, die die Mauer schützt.
Die neueste Silhouette von Adidas Originals, der adidas nite jogger damen weiß, kombiniert klassisches Design aus Adidas Archiven mit modernen Designmerkmalen. Es wurde entwickelt, um den Träger im Dunkeln hervorzuheben und zu beleuchten. Aus diesem Grund wurden reflektierende Details an den Schnürsenkeln, 3-Streifen-Branding, Fersenaufnäher und Highlight-Überzügen verwendet. Die Boost-Sohle in voller Länge rundet den Look ab.
https://www.gloww3.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: more1896
Forum Statistiken
Das Forum hat 7725 Themen und 14332 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen