Team auf einige grundlegende Elemente

in Fantômas 16.06.2019 05:45
von kuashu12 • 19 Beiträge

Sogar jetzt erinnert sich die legendäre Athletin Nike Air Huarache Damen Billig, was der Swoops II für eine aufstrebende Frauen-Sportbewegung bedeutet. "Es fühlt sich surreal an zu wissen, dass ich meinen eigenen Schuh hatte", sagt Swoopes. "Ich schaue, wo das Spiel heute ist und wie weit wir Sportlerinnen haben, wir haben Frauen, wir sind zurückgekommen und wir haben einen langen Weg zurückgelegt. Sportlerinnen überall. "

Die Entscheidung, den Nike Free Damen Billig I zu aktualisieren, fiel 2003. Als Inspiration für die nächste Iteration hat ein Designer einen kleinen Konferenzraum auf dem Campus erneut bestätigt und ihn mit Holzverkleidungen, einem Lehnstuhl und einem Neon-Bier-Schild neu dekoriert. Der Anblick erinnerte an den archetypischen Vater in der amerikanischen Populärkultur, der sich nach einem langen Arbeitstag entspannen möchte. Anstatt das Design zu überarbeiten, wurde das Team auf einige grundlegende Elemente des Nike Air Monarch II umgestellt, einschließlich einiger interner Gebäude, die Traktionsmuster und einen Drehpunkt in der Außensohle für die Drehung hinzufügen und Texturen in Bereichen, die faltig sind.

Nike Air Force 1 Damen Billig führt eine neue Farbgebung ihrer Signatur "Air Max 270" ein. Der Sneaker wurde für den täglichen Gebrauch entwickelt und verfügt über den bislang größten Airbag von Nike in Magenta, der an das Swoosh-Logo anknüpft. Der Air Max 270 verfügt außerdem über einen goldgelben Besatz und Schnürsenkel sowie eine weiße Zwischensohle für zusätzlichen Pop.

http://www.evidentshoe.com/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian324
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen