#1

Audio 88 & Yassin

in Musik 07.03.2015 21:47
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Ich bin ja nicht so der Hip Hop Vogel und schon gar nicht wenn es um Deutsch-Rap geht aber diese zwei "schmützelchen" haben es mir doch sehr angetan.
Zufällig bin ich ende 2010 über Sandy und Justin gestolpert und war gleichermaßen angewidert und angefixt zugleich. Dank Nichts, Rettet die Wahle und so und Kein schöner Land konnten mich Audio & Yassin mich überzeugen. Am 13.03.15 kommt dann endlich das neue Album Normaler Samt .



Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit gehabt die Jungs Live zusehen.

Durch Yassins feature in Ich sterbe für Hip Hop habe ich auch gleich die Maggo EP von Mädness entdeckt.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 07.03.2015 22:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juls
Forum Statistiken
Das Forum hat 7730 Themen und 14343 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen