#1

Forum tot?

in News 07.06.2012 13:14
von koboldt • 1.555 Beiträge

Gibt´s euch noch?

Ich guck zwar regelmässig rein, aber es tut sich nix mehr :-(

Patton-technisch gib´s zwar im Moment nicht viel Neues, aber trotzdem tut sich doch in der Musikwelt immer ne ganze Menge, und ich dachte, zumindest die Tatsache, dass FNM immer noch Festivals spielen und scheinbar noch kein Ende in Sicht ist, wäre vielleicht ein paar Einträge wert.

Oder der "neue" Song, den sie gespielt haben oder die Roddy Demos von 1984 oder die allerersten Aufnahmen von 1983 (OK, wahrscheinlich kennt ihr das alles schon, und ich hab´s wieder als Letzter gemerkt )

Lasst doch mal von euch hören, es ist so schade, dass das Forum hier so verwaist ist.

In diesem Sinne, wiederhör´n

nach oben springen

#2

RE: Forum tot?

in News 12.06.2012 16:16
von MrFantomas • 34 Beiträge

Geht mir genauso !!

Schaue immer mal wieder nach ob was neues gepostet ist und nichts passiert.
Habe zwar selber nicht viel kommentiert aber immer gerne eure Beiträge gelesen!!!!
Wäre echt schade wenn hier garnichts mehr läuft!!
Na mal sehen vieleicht passiert ja nochmal was ???

ciao

nach oben springen

#3

RE: Forum tot?

in News 15.07.2012 23:51
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Ahoi,

ja irgendwie ist es tot. So gegen 2009 haben Frost und ich uns etwas engagiert aber leider hat sich nichts getan. Ein weiterer Grund dafür ist (jedenfalls aus meiner Sicht), das Herr Patton seit Anonymous kein "richtiges" Album mehr raus gebracht hat. Die Soundtracks sind "Okay", Mondo Cane ist zwar ganz nett aber da ich nicht auf Italopop stehe ist es für mich nicht wirklich nennenswert (obwohl ich es sehr gerne mal live sehen würde).
Die FNM Reunion ist bzw. war genau das was ich mir erhofft habe. Gute Live Shows ohne das ein neues Album hinterher geschoben wurde was nur den Namen Ruinieren würde. Zwischendurch kamen noch einzelne Gastauftritte von Mike.
Ich hoffe das mit dem kommenden Tomahawk Album wieder etwas Schwung in die ganze Sache kommt der Teaser ist jedenfalls schon mal vielversprechend!
Da Mike sich ja anscheinend wieder mit Trey Kontakt hat (Siehe Secret Chiefs 3 Link) könnte es ja evtl. was mit einer Mr. Bungle Reunion werden :))

Seit wie vielen Jahren warten wir eigentlich auf eine Neue Fantomas und Lovage? Was wurde eigentlich aus Crudo?

Naja muss ja auch nicht immer alles Patton sein... ich werde die Tage wieder öfter was schreiben, ich hätte da noch dringenden Gesprächsbedarf an: Chilly Gonzale, Audio 88 und Yassin, Ahab, Ennio Morricone, Guru / GangStarr, Deltron 3030 und Kid Koala im allgemeinen. Die Antwoord, Jack White, John Zorn, The Wire, Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer), The Walking Dead, Tom Hardy und und und.


The Book of Knots
The Secret Chiefs 3 <- Herrlich :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matthiaskluge
Forum Statistiken
Das Forum hat 9489 Themen und 17042 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen