#1

FNM--das endgültige Aus.

in Faith No More 18.09.2010 08:56
von makemesick • 1.597 Beiträge
zuletzt bearbeitet 18.09.2010 08:57 | nach oben springen

#2

RE: FNM--das endgültige Aus.

in Faith No More 19.09.2010 15:15
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

naja, mit einem neuen Album hätte ich sowieso nicht gerechnet aber erst mal abwarten.

nach oben springen

#3

RE: FNM--das endgültige Aus.

in Faith No More 19.09.2010 15:57
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

hmmmm.....das endgültige aus, naja oder habt ihr in irgendeinem forum, twitter o.ä. sowas nachlesen können? mir ist ein neues album ehrlich gesagt eh egal, wenn ja is gut und wenn nicht, auch nicht schlimm, schliesslich ist mein (unser) traum in erfüllung gegangen die jungs noch ein einziges mal auf der bühne live zu sehen. ich bin glücklich und zufrieden ;]

nach oben springen

#4

RE: FNM--das endgültige Aus.

in Faith No More 16.07.2012 00:00
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Jetzt ist es anscheinend wirklich zu ende

nach oben springen

#5

RE: FNM--das endgültige Aus.

in Faith No More 19.07.2012 18:41
von koboldt • 1.555 Beiträge

Hi stöpsel!

Cool, mal wieder von dir zu lesen ;-)

Das mit dem endgültigen Aus hab ich mir bei dem Bild auch zuerst gedacht, dann hab ich aber mal ein wenig gegoogelt

Zitat
Wie lässt sich der Ticketverkauf von Festivals besser ankurbeln als mit exklusiven Headlinern? Kaum. Faith No More sind einer der Namen, die im europäischen Festivalsommer eher rar sind. Die Angst, es könne sich um die letzten Shows der Band überhaupt handeln, soll nun die Ticketverkäufe für Sonisphere Frankreich und Co weiter anheizen.

Es ist ein von Faith No More gepostetes Foto, das Fans über ein endgültiges Bandende nach 2012 spekulieren lässt: “Faith No More (1982 – 2012)” heißt es da in Trauerkarten-Optik. Darunter sind die verbleibenden Tourstationen der Band gelistet.

Erinnern wir uns zurück: Nach der Reunion im Jahr 2009 ging die Band weniger als ein Jahr später erneut getrennte Wege. Ohne wirkliche Aussicht auf weitere Konzerte. Umso überraschender kam dann die Ankündigung für das Sonisphere Frankreich und weitere Tourstops in Europa.


So wirklich festlegen will sich die Band indes nicht: Ganze 12 Stunden nach dem Foto-Posting kommt von Faith No More ein interpretationsfähiges: “How many of you heathens believe in an Afterlife?”.

Letztlich ist die Aktion wohl auch nichts anderes, als der aktuelle Tourname “Das Ende ist noch nicht vorbei” von Die Ärzte: Ein wenig bindendes “Schauen wir mal”.

Sicher ist nur so viel: Spekuliert wird heftigst über die schleierhafte Ankündigung Faith No Mores (Knapp 15.000 Likes, über 1.000 Kommentare und mehrere Tausend “Shares” auf Facebook sprechen für sich). Einige Tickets mehr dürften dadurch durchaus über die Ladentheke gehen. Und zumindest die Sonisphere-Reihe könnte einen kommerziellen Erfolg nach dem Sonisphere UK-Debakel händeringend gebrauchen.



Hab ich hier gelesen, mal sehen, was noch kommt.

Hast Du eigentlich ein Bootleg der Konzerte, wo sie das KFAD-Album komplett gespielt haben?

So, auf dass es bald mal wieder aufwärts geht mit der Musik und dem Forum!!

Bis dann

koboldt

nach oben springen

#6

RE: FNM--das endgültige Aus.

in Faith No More 23.07.2012 22:19
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Zitat
Hast Du eigentlich ein Bootleg der Konzerte, wo sie das KFAD-Album komplett gespielt haben?



Nein, hat das wer? Sicky?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juls
Forum Statistiken
Das Forum hat 7730 Themen und 14343 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen