#1

FNM Frankfurt

in On Tour 19.06.2009 16:32
von makemesick • 1.597 Beiträge

Der Frankfurt Thread ist weg...? Also, ich werde Montag ab ca. 14.00/15.00 Uhr an der Halle sein, irgendwo in der Nähe vom Backstagebereich.

nach oben springen

#2

RE: FNM Frankfurt

in On Tour 19.06.2009 16:35
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Ich würde ja auch kommen aber leider passt es mit der kohle im moment mal gar nicht =/ wollte eigentlich morgen zum MTK wir aber auch nix =(

nach oben springen

#3

RE: FNM Frankfurt

in On Tour 20.06.2009 08:04
von makemesick • 1.597 Beiträge

Schade schade....aber ich musste mich ja auch entscheiden, Berlin UND Frankfuert kann ich mir auch nicht leisten. Gabs in berlin signierte poster beim Merchandise?

nach oben springen

#4

RE: FNM Frankfurt

in On Tour 20.06.2009 08:29
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Habe nicht darauf geachtet ob sie signiert waren aber Shirts 30, Hoodies 45, und Poster 20€uronen (oder waren es auch 30?) fand ich soweiso VIEL zuteuer.

nach oben springen

#5

RE: FNM Frankfurt

in On Tour 20.06.2009 09:22
von makemesick • 1.597 Beiträge

bah, das ist ja FETT unverschämt, die Shirts kosten online UNTER 20 Dollar!! Habe mir grad ein Foto von nem aktuellen Backstage-Pass gezogen, gleich ausdrucken und laminieren, mal gucken wie weit ich komme mit dem Ding

*zählt die Stunden bis zum Konzert*

nach oben springen

#6

RE: FNM Frankfurt

in On Tour 23.06.2009 20:52
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

der gestrige abend hat schon ordentlich gerockt, sensationell!

mein fazit von meinen 3 konzerten: london war der knaller und sehr emotional, berlin hätte ich nicht gebraucht und frankfurt war dicht hinter london. frankfurt war die stimmung agressiver und besoffener. stand so in der 5ten reihe und hatte nach dem 5ten oder 6ten lied ein fußtritt auf meinem kopf abbekommen. zum glück nichts wildes passiert und kam nur mit kopfschmerzen davon. meine hightlights: be aggressive, stripsearch, just a man, the real thing, midlife crisis...

merch habe ich nichts gekauft, das poster hat mich angelacht aber selbst 40 euro war mir zuviel zumal mich die unterschriften eher gestört haben.

nach oben springen

#7

RE: FNM Frankfurt

in On Tour 26.06.2009 13:56
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

was ist denn los hier, keine weiteren meinungen zum konzert?! auf, auf....

nach oben springen

#8

RE: FNM Frankfurt

in On Tour 26.06.2009 15:48
von Frost • 522 Beiträge

Ich war leider nicht da.


I like big butts and I can not lie!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: germainesmit
Forum Statistiken
Das Forum hat 7591 Themen und 14190 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen