Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 18:32
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
hi ich werde das forum mit einem neuem design etwas auf peppen und mit neuen möglich keinten aber das dauert etwas von daher müsst ihr euch nicht wundern wenn es hin und wieder irrgend etwas anders wirkt aber ich achte darauf das man wie gewohnt alle buttons da sind wo sie vorher waren!

kann jemand gif datein erstellen?

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 18:34

Quote:
hi ich werde das forum mit einem neuem design etwas auf peppen und mit neuen möglich keinten aber das dauert etwas von daher müsst ihr euch nicht wundern wenn es hin und wieder irrgend etwas anders wirkt aber ich achte darauf das man wie gewohnt alle buttons da sind wo sie vorher waren!

kann jemand gif datein erstellen?

zitat test

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 19:13
TEST

test

TEST

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 19:15
ok morgen mach ich weiter!

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 19:50
ach ja bei den pm´s ist das jetzt so wenn ihr die löscht werden die archiviert und ihr könnt sie jeder zeit nach schauen!

die die ihr schon gelöscht habt sind noch da!

und wenn ihr loggin probleme habt einfach ins öffentlcihe schreiben

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 20:19
von makemesick • 1.597 Beiträge
Hübsch...und so modern....aber das mit den Ratings unter den Avatar Bildchen,Erfahrungspunkte und so...näää....datt is ma nix....

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 20:20

Quote:
Hübsch...und so modern....aber das mit den Ratings unter den Avatar Bildchen,Erfahrungspunkte und so...näää....datt is ma nix....

Wo iss eigentlich mein Avatar????

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 20:20
ja war bei dem altem skin genaus so muss ich noch ausstellen aber bis ich das gefunden habe...

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 20:21

Quote:

Quote:

Wo iss eigentlich mein Avatar????

sorry musse neu raus kramen
die sind irrgend wie verloren gegangen!

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 22:49
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
vom erscheinungsbild nicht schlecht, aber die grafik passt ja nü ma gar nicht mehr rein! du musst mir ma sagen ob du im header die volle breite zur verfügung hast, dann mache ich ma wat schönes neues und dann auch in orange passend zu dem style hier!

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 30.07.2004 23:01
von Frost • 522 Beiträge
Yoooooooooooooooooo

Der neue Style ist cool !

Jetzt kann ich auch endlich mal das Bild oben links sehen!

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 31.07.2004 01:27

Quote:
vom erscheinungsbild nicht schlecht, aber die grafik passt ja nü ma gar nicht mehr rein! du musst mir ma sagen ob du im header die volle breite zur verfügung hast, dann mache ich ma wat schönes neues und dann auch in orange passend zu dem style hier!

ja habe ich!

Mach dich ans werk

und

DANKE!!!

und wenn es einer von euch drauf hat dann würde ich gerne die post zeichen ändern!

ich hätte gern so´n EKG wie bei der DC wenns nichts neues gibt dann einfach nur ein gerade strich bei normalen neuen post halt mit ner kleinen welle drin und wenns es über 14 posts (also ab 15) das daß dann heftig ausschlägt!

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 31.07.2004 09:11
Hey,guckt mal alle in euer Profil...da ist einiges "verrutscht",d.h. eure Stadt ist als MSN gespeichert und eure Interessen als Geschlecht usw.

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 31.07.2004 12:43
von Wyn • Besucher | 337 Beiträge
test

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 01.08.2004 02:24
von koboldt • 1.555 Beiträge
"style, where have you been?"

Cool, stöpsel, einfach cool!!

Ich weiss noch nicht genau, WAS, aber allein die dunkle Hintergrundfarbe macht das Ganze schon sehr viel angenehmer!!!

Und die selbst auswählbaren "Titel" sind wohl bis jetzt die coolste Neuerung

Aber wo sind die restlichen Smilies????

Was gibt´s Schöneres als gut breit von ner Fete zurück zu kommen, sich noch einen rollen und das schöne neue Design unseres Lieblingsforums betrachten zu können

OK, gute Nacht.........

EDIT:
Oh, warte.........eine "Vorschau-Funktion"...............mein Flehen wurde erhört

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: germainesmit
Forum Statistiken
Das Forum hat 7591 Themen und 14190 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen