Neuerungen!

in Archiv 11.08.2004 09:39
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
so wie ich das sehe, ist der headerbereich so gross wie das headerpic und die bereiche: FAQ, Top100 usw, richtig? sprich: der bg wiederholt sich sobald man da mehrere sachen reinknallt. ich würde da vielleicht den repeat des bgs raus hauen, aber ehrlich gesagt kann ich da mehr zu sagen wenn du mir die html seite mal rüber schickst!

welches grau meinst du?

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 12.08.2004 09:40
von makemesick • 1.597 Beiträge
ÖÖöhhh...jetzt weiss ich warum ich kein HTML programmiere....

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 19.08.2004 09:56
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Ich hätte einen Vorschlag: Man könnte vielleicht eine Extra Rubrik machen, die einem sofort ins Auge springt, wenn man hierher gelangt. Nämlich für Leute, die kein Deutsch verstehen. Also wohl am besten Englisch.
Habe ich mal in einem anderen Forum gesehen, und wurde auch genutzt. So mit "For Foreign Visitors" und unten drunter: "You don't understand a word? Feel free to post in english" oder so.

Vielleicht sind ja die vielen wortlosen Besucher (stöpsel oder wer schreibt das ja schon mal öfter) der deutschen Sprache nicht mächtig und würden das ein oder andere Mal vielleicht gerne was fragen?
Nur ein Vorschlag.

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 22.08.2004 21:35
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
eigentlich eine gute idee aber ich denke das sich das nicht lohnen wird da ich schon denke das die die hier immer nur reingucken deutsche sind und nur chnell wissen wollen was es neues gibt da man ja auf ipecac immer dann news kommen wenn man sie schon längst weiss!

habe ja jetzt das NIN topic aufgemacht (wo sich im moment auch nicht viel tut
aber sobald das neue album kommt wird sich das ändern)

zu dem finde ich es gut (auch wenn es mal langweilig ist) das es hier nicht all zu viele user gibt wenn man sich andre foren anschaut weiss warum!

aber ansich eine gute idee

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 27.10.2004 14:40
so das forum gibs ab ca. nächste woche werbe frei!

wenn nix dazwischen kommt habe ich dann auch alle smilies fertig!

nach oben springen

Neuerungen!

in Archiv 02.11.2004 09:57
sauber, endlich nichts mehr hier wegklicken und man hat am rechten rand keine werbung mehr :]

nach oben springen

Skinwechsel

in Archiv 22.06.2007 20:00
fertig
also ich finds gut ich muss noch den header aus dem smilie popup raus bekommen aber dazu hab ich grad keine lust

soll ich diesen datei upload lassen oder kann der weg?
das ist eigentlich nicht mehr als ein links zu rapidshare. (könnte aber noch nützlich sein... für mp3s zb.)
genügent smilies hab ich auch eingefügt (dürfte sogar den koboldt zufriedenstimmen)

falls ihr noch vorschläge/wünsche habt dann immer her damit oder besser noch behaltet sie
nach oben springen

Skinwechsel

in Archiv 24.06.2007 10:23
ich habe gerade den fehler gemacht dfen skin zu wechseln ;] jetzt komme ich aus dem "bionic" nicht mehr raus, kannst du mir das wieder per hand umstellen?
nach oben springen

Skinwechsel

in Archiv 24.06.2007 12:11
von makemesick • 1.597 Beiträge
Alle Smilies sind kaputt....
nach oben springen

Skinwechsel

in Archiv 24.06.2007 14:38

Zitat:

crazyinstylez schrieb am 24.06.2007 10:23 Uhr:
ich habe gerade den fehler gemacht dfen skin zu wechseln ;] jetzt komme ich aus dem "bionic" nicht mehr raus, kannst du mir das wieder per hand umstellen?

einfach
http://4180.rapidforum.com/selskin=0

Zitat:

makemesick schrieb am 24.06.2007 12:11 Uhr:
Alle Smilies sind kaputt....

wie?
also bei mir gehts.
wenns geht mach mal´n screen
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Inge5
Forum Statistiken
Das Forum hat 7370 Themen und 13965 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen