#1

Fantômas live in April 2005

in Archiv 21.10.2004 00:17
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Ah, Neuigkeiten. Soll ich die glauben?

http://www.musikontext.de/vibrationwalls.html



21.4.2005 Stuttgart, Neues Theaterhaus
23.4.2005 Hamburg, Markthalle
30.4.2005 Berlin, Volksbühne

nach oben springen

#2

Fantômas live in April 2005

in Archiv 21.10.2004 01:36
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
also generell erst mal NEIN

aber lassen wir uns mal überraschen

nach oben springen

#3

Fantômas live in April 2005

in Archiv 21.10.2004 09:45
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
bis dahin fliesst wohl noch jede menge wasser den rhein runter und will ich hoffen bis dahin endlich mal einen termin wieder in unseren gefilden geniessen zu können!!

nach oben springen

#4

Fantômas live in April 2005

in Archiv 21.10.2004 21:42
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Ich habe bei Ipecac nachgefragt und bekam auf meine Frage ob es stimmt, daß Fantômas bei dem Festival dabei sein werden, die Antwort von Greg Werckman: "yes, it looks like that will happen".

nach oben springen

#5

Fantômas live in April 2005

in Archiv 21.10.2004 22:15
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Quote:
Ich habe bei Ipecac nachgefragt und bekam auf meine Frage ob es stimmt, daß Fantômas bei dem Festival dabei sein werden, die Antwort von Greg Werckman: "yes, it looks like that will happen".



toll... also steht es immer noch 50/50

nach oben springen

#6

Fantômas live in April 2005

in Archiv 22.10.2004 00:46
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Hehe. Wie immer. Immerhin: Ipecac-fremde Leute inklusive Herrn Merzbow zu enttäuschen ist ein kleiner Tritt in den Allerwertesten, sich zu bemühen, ein Datum einzuhalten. Hoffe ich zumindest.

nach oben springen

#7

Fantômas live in April 2005

in Archiv 03.11.2004 13:34
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

Quote:
Ich habe bei Ipecac nachgefragt und bekam auf meine Frage ob es stimmt, daß Fantômas bei dem Festival dabei sein werden, die Antwort von Greg Werckman: "yes, it looks like that will happen".



wie lange hat es gedauert, dass er sich bei dir gemeldet hat??

nach oben springen

#8

Fantômas live in April 2005

in Archiv 03.11.2004 19:19
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge

Quote:

wie lange hat es gedauert, dass er sich bei dir gemeldet hat??



Ich bin grad nicht zu Hause, deshalb kann ich es nicht genau sagen, aber es dauerte nur ein paar Stunden. So zwischen 3 und 10 Stunden. Recht schnell, wie ich finde. Das können sie wenigstens. ;)

nach oben springen

#9

Fantômas live in April 2005

in Archiv 03.11.2004 19:32
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
naja das reicht schon, hatten den zweien auch mal ne mail geschrieben, da kam aber gar nichts zurück. bzgl. meine dienste habe ich denen angeboten und als die mikepatton.de online war, habe ich denen das auch wissen lassen, spam halt ;]

nach oben springen

#10

Fantômas live in April 2005

in Archiv 22.11.2004 02:23
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Aus dem Ipecac Forum:

Re: Romances Album.
Posted by: ond pus (83.108.25.---)
Date: November 21, 2004 05:51AM

[....] There is an interview with Kaada in a magazine called PlanB (it's in Norwegian) where he describes amongst other things how it is to work with Patton. Kaada also mentions that Fantomas is going to tour with Björk.



Jesus, wie soll man sich das denn vorstellen?

nach oben springen

#11

Fantômas live in April 2005

in Archiv 22.11.2004 11:19
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

Quote:

Jesus, wie soll man sich das denn vorstellen?



warum die zwei "bands" passen doch wunderbar zusammen, eine kranker als die andere ;]

nach oben springen

#12

Fantômas live in April 2005

in Archiv 22.11.2004 15:53
von makemesick • 1.597 Beiträge
Da wart ich ungelogen seit vier Jahren drauf, dass der Herr Patton mal was mit der guten Frau auf die Beine stellt.Medulla fand ich ganz ganz mies, aber bei vielen Parts von Delirium würde Björks Stimme ganz hervorragend passen.

edit:
will sagen: Ich geh hin.

nach oben springen

#13

Fantômas live in April 2005

in Archiv 22.11.2004 20:13
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Für mich ist das Synthi Geploppe mit Ruhepotential für Stimme vs. Krach.
Falls da viel Director's Cut bei rauskommen würde --- ui, das wär genial.
Und wahrscheinlich finanziell ganz weit außerhalb meines Budgets (Björk ist live doch unverschämt teuer, oder?).

nach oben springen

#14

Fantômas live in April 2005

in Archiv 23.11.2004 00:04
von koboldt • 1.555 Beiträge

Quote:
Da wart ich ungelogen seit vier Jahren drauf, dass der Herr Patton mal was mit der guten Frau auf die Beine stellt.



"Mit ner guten Frau"??????????

Erstmal ist Björk ja wohl in KEINEM Sinne eine "gute Frau"
und zweitens:

Was macht dich so heiss, Patton mit einer Frau auf der Bühne zu sehen

Quote:
Medulla fand ich ganz ganz mies



ahhh so.................

Quote:
aber bei vielen Parts von Delirium würde Björks Stimme ganz hervorragend passen.



Und Du gehst davon aus, dass auf dem Konzert DC gespielt wird und Björk als Sängerin fungiert?

WAS soll sie da singen?

Wir kennen MP doch als Live-Musiker, der (zumindest was Fantômas angeht) die Studio-Songs akribisch wie kein Anderer auf die Bühne überträgt.

Ich fänd´s auch interessant (obwohl ich Björk hasse wie die Pest!), zumal ich mir vorstellen könnte, dass die beiden nach ihrer Zusammenarbeit für Medulla einen Draht zueinander entwickelt haben könnten, aber ich glaub´ kaum, dass da ein Set rauskommen würde, das den Eintrittspreis rechtfertigt.

Quote:

edit:
will sagen: Ich geh hin.



Hoffentlich lohnt sich der Aufwand

nach oben springen

#15

Fantômas live in April 2005

in Archiv 25.11.2004 10:31
von makemesick • 1.597 Beiträge
Nanana, nun mal nicht die Studio-Björk mit der Live-Björk verwechseln. Kann mir keine Platte anhören, aber live...man, das BRENNT! Björk schreit, knödelt, nuschelt...in bester Patton-Manier.Ohne Witz. Wenn dropload heut mal funktioniert, schick ich dir das Konzert, das meine Meinung zu Björk einfach nur weg-geSPRENGT hat.
Klar ist die Wahrscheinlichkeit nicht sooo groß, daß sie dann zusammen mit Mike auf der Bühne steht--aber man darf doch noch träumen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juls
Forum Statistiken
Das Forum hat 7730 Themen und 14343 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen