#1

General Patton

in Archiv 04.02.2005 15:33
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

was ist denn los hier, keine reviews bzw. kein gemecker bzgl. der neuesten scheibe mit und um mike patton??

makeme hat glaube ich schon ein paar sätze zu der neuen scheibe geschrieben, und was sagen die anderen??

ich für meinen teil finde die teilweise richtig geil, coole elemente und gesanglich wieder erste sahne, auf jedenfall bei track 3 und track 10.

7 sterne!

nach oben springen

#2

General Patton

in Archiv 04.02.2005 18:04
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Ich habe und kenne die Leider der General Patton Platte nicht.

nach oben springen

#3

General Patton

in Archiv 05.02.2005 15:42
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
dann sieh ma zu das du dir das teil besorgst ;] sind auf jedenfall auch ein paar elemente drin wo man mr.bungle raus hört!

nach oben springen

#4

General Patton

in Archiv 05.02.2005 17:05
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
also mir gefällt sie von track 1 bis 23.

absolute hammer scheibe!

von mir gibs 10 Augen

nach oben springen

#5

General Patton

in Archiv 01.07.2005 17:55
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Ich höre jetzt gerade (seit ner Stunde) ein paar Lieder von der Platte. Erst dachte ich "was ein Kack", aber so nach und nach machen die ja richtig Spaß. Definitiv eine der Platten, bei der ich auch beim 78. Hören Neues entdecken werde. Wie eigentlich immer beim Herrn P. Schön. Wirklich.
Singt Ihr da mit? Ist bestimmt unnüchtern recht spaßig *bah bah bah ba, bah bab ... düüd pft piep piep This is a journey bluuoid bluuoid* Großartig!

nach oben springen

#6

General Patton

in Archiv 06.07.2005 18:12
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Ist eigentlich schon jemand hier so lange Fan, daß er seinerzeit mitverfolgt hat wie die verschiedenen Fans aufgedrüselt haben, was welche Patton-Band woher geklaut hat?
Bei General Patton vs The X-Ecutioners war es ja so, daß die Herren X-Ecutioners von Herrn Patton Platten etc zugesandt bekamen und daraus was zauberten, was dann schlußendlich wieder von Patton vervollständigt und abgemischt wurde.

Kommt irgendjemanden irgendwas bekannt vor bei den Liedern?
Bei mir klingelts nur ein wenig bei Lied 2, daß so ein wenig nach The Avalanches' Psychoanalyst klingt; die aber glaube ich selbst ganz gut im Klauen sind.

nach oben springen

#7

General Patton

in Archiv 30.09.2005 05:42
von bibabuzemann • Besucher | 50 Beiträge
Hallo miteinander,

beim letzten Lied ertönt ein Kraftwerk sample. Die ruhige Stelle bevor der
"Wake me up in heaven" Part anfängt.

Klingt etwa so: "Booooouwwowowow, du di dä ..."

Habt ihr sonstige samples entdecken können?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juls
Forum Statistiken
Das Forum hat 7730 Themen und 14343 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen