#1

Stromberg - Die DVD

in Archiv 25.09.2005 01:37
von koboldt • 1.555 Beiträge
Dienstag angekommen und seitdem schon fünf mal gesehen [138]

Ihr habt seinen Werdegang doch damals auch im TV verfolgt, oder?

Seitdem war ich in unzähligen Foren unterwegs, um von irgendwem die 8 Folgen auf VCD zu bekommen........zum Glück konnte ich warten!!

Die Ausstattung der DoDVD ist zwar auf den ersten Blick nicht unbedingt referenzverdächtig, im Grunde aber doch sehr ausreichend für so eine TV-Produktion.

Zwei Discs, Audiokomentare zu 4 von 8 Folgen (bis auf einen alle sehr unterhaltsam bzw. informativ), ein ebenso unterhaltsames/informatives Making-Of und knapp 6 Minuten Outtakes, die ruhig etwas länger hätten ausfallen können.

Das Ganze ist recht simpel in einem "Doppel-Amaray-Klon" verpackt, dafür aber mit Booklet, was mittlerweile schon fast als "Bonus" bezeichnet werden kann........


Ich weiss ja nicht, wie euch die Serie gefallen hat, aber ich hab´ mich gefreut wie ein Kind, als die DVD hier ankam (wie gesagt.....fünf mal gesehen...... [140] )


Und da hier in letzter Zeit eh nicht viel los ist, dachte ich mir, wäre so ein Beitrag gut zum "Reaktivieren" des Forums.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juls
Forum Statistiken
Das Forum hat 7730 Themen und 14343 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen