#1

Funny Games

in Archiv 08.10.2005 02:28
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Den österreichischen Film "Funny Games" habe ich gerade zum ersten Mal gesehen. Wirklich heftig. Mehr weiß ich da auch grad nicht zu schreiben.

Das Geschrei bei den beiden John Zorn Stücken, ist das Mike Patton? Die Lieder heißen laut imdb Hellraiser und Bonehead. Ich kenne mich mit John Zorn ja immer noch nicht aus.

nach oben springen

#2

Funny Games

in Archiv 08.10.2005 16:38
von koboldt • 1.555 Beiträge

Quote:
Den österreichischen Film "Funny Games" habe ich gerade zum ersten Mal gesehen. Wirklich heftig. Mehr weiß ich da auch grad nicht zu schreiben.



Krankes Kino, oder?

Ich wollte ihn mir vor ein paar Jahren nochmal ansehen, aber meine VHS-Kopie war da schon unzumutbar, aber gestern hab´ ich erfahren, dass der demnächst wieder im TV läuft (das Vierte, glaub´ ich), oder war das jetzt schon?

Is´ schon ziemlich ungemütlich, der Film, aber trotzdem alle paar Jahre ganz "unterhaltsam" (wenn man das so ausdrücken will )


Quote:


Das Geschrei bei den beiden John Zorn Stücken, ist das Mike Patton? Die Lieder heißen laut imdb Hellraiser und Bonehead. Ich kenne mich mit John Zorn ja immer noch nicht aus.



Daran kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern; 97/98 war John Zorn noch ein relativ rotes Tuch für mich, aber ich hab´ mal ein wenig gesucht und Patton scheint da nicht involviert gewesen zu sein; und "Bonehead" ist glaub´ ich kein Track, sondern eine andere Band.

A propos John Zorn:
Versuch´s mal mit Naked City!

Ich war auch lange Zeit skeptisch, aber NC sind recht cool; zwar ein wenig jazzig/abgefahren, aber in relativ kurzen Songs, also gut anhörbar (zumindest das erste Album, die anderen hab´ ich mir noch nicht so intensiv angehört)

nach oben springen

#3

Funny Games

in Archiv 08.10.2005 17:13
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Ja, der Film lief gestern auf Tele5.

nach oben springen

#4

Funny Games

in Archiv 08.10.2005 18:34
von makemesick • 1.597 Beiträge
Baah, der Film ist sooo krank--kein Soundtrack, kaum Schnitte, und diese ganz heftige Szene, wo der eine das Kind erschiesst und der andere nur über die Eltern sagt "Mit denen ist doch jetzt nichts mehr anzufangen". Hab ich nicht gern gesehen, war mir zu fies.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChrisGreenwalty
Forum Statistiken
Das Forum hat 7730 Themen und 14344 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen