#1

"Free Ipods" usw--ENDLICH auch für Deutschland

in Archiv 08.10.2005 09:27
von makemesick • 1.597 Beiträge
Klickt mal, guckt mal...ich probiers auf jeden Fall, die Firma hat eine hervorragende Presse:
http://ipods.freepay.com/?r=23439775

nach oben springen

#2

"Free Ipods" usw--ENDLICH auch für Deutschland

in Archiv 08.10.2005 16:37
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
leck mein sack... ich habe gerade einen bestellt!


nach oben springen

#3

"Free Ipods" usw--ENDLICH auch für Deutschland

in Archiv 08.10.2005 17:04
von koboldt • 1.555 Beiträge

Quote:
leck mein sack... ich habe gerade einen bestellt!




Und für welches der "untenen Angebote" (wer hat das aus welcher Sprache ins Deutsche übersetzt???) hast Du dich entschieden???

Irgendwo musste ja ein Haken sein; wer verschenkt schon iPods??

Und dann auch noch die Wahl zu haben zwischen 4GB und 20(!)GB......da wird sich doch jeder für die grössere/teurere Variante entscheiden.

Wie läuft denn das mit dem "Kredit", für den man einen iPod bekommt?
Was ist "ein Kredit"?
Wieviel "Kredite" braucht man für einen iPod?

Ich hatte mich auch eingetragen, aber als ich dann gemerkt hab´, dass man irgendein blödes Abo abschliessen muss für diesen "Kredit"..........

OK, hätte mir eigentlich klar sein können, dass das nicht gratis ist, aber naja..........ich hab´ meinen mp3-Player, zwar bloss mit 256MB, aber der war wirklich gratis, ich hab´ nicht einen Pfennig dazubezahlt

Lasst mich mal wissen, wie´s gelaufen ist!

nach oben springen

#4

"Free Ipods" usw--ENDLICH auch für Deutschland

in Archiv 08.10.2005 17:15
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
ne ne ich habe ihn gekauft.... der muss nur noch ankommen!

nach oben springen

#5

"Free Ipods" usw--ENDLICH auch für Deutschland

in Archiv 08.10.2005 18:30
von makemesick • 1.597 Beiträge
Alsooo....man kann sich ganz einfach und schnell bei Amango.de (ganz oben bei den "untesten Angeboten") an- und wieder abmelden (mit amtlicher Abmeldebestätigung per email)--das ist ein KOSTENLOSES Probeabo, man ist auch NICHT verpflichtet, sich irgendwelche DVDs schicken zu lassen. Einfach an- und abmelden und das wars.. Wer das macht und fünf Leute findet, die das über seinen Link auch machen, bekommt den Ipod. Wär schön, wenn ihr euch die 5 min für amango.de nehmen könntet, ich hab gar kein tragbares audiogerät mehr....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: more1896
Forum Statistiken
Das Forum hat 7727 Themen und 14334 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen