#1

Filme s-a-u-g-e-n ...........wie sicher ist das?

in Archiv 28.10.2005 16:12
von koboldt • 1.555 Beiträge
http://www.realhomepage.de/members/rj-productionnn/Kino_filme.html

Den Link hab´ ich von einer .torrent-Seite, allerdings haben viele User geantwortet, dass die Seite nicht sicher sei.........

Die URL gehöre angeblich der Stadt Bremen, und es wird vermutet, dass da evtl. die Staatsanwaltschaft dahinter stecken könnte.

Ich hab´ schon angefangen, LotD zu ziehen, aber irgendwie wurd´ mir dann doch ein wenig mulmig

Normalerweise dauert mir so ein Film immer zu lang, das lohnt sich im Endeffekt für mich nicht, aber bei so einem Link wie dem da oben kommen die Daten von einem Server, also völlig unabhängig von irgendwelchen Usern, die online sind.

Erschien mir im ersten Augenblick sehr vorteilhaft, aber wenn das wirklich so zwielichtig ist...................

Zu dem Thema gab´s noch eine andere Theorie, dass das Ganze gefährlich ist; und zwar meinte ein User, dass auf dieser Seite ein ENTER-Button fehlt.

Demnach sollten also Seiten, die nur über einen solchen Button erreichbar sind, mehr oder weniger legal sein, weil:

wenn "ein Polizist" über einen ENTER-Button auf eine solche Seite gelangt, hat er indirekt den Richtlinien zugestimmt und somit würden ihm jegliche Argumente dagegen fehlen........so ungefähr......

nach oben springen

#2

Filme s-a-u-g-e-n ...........wie sicher ist das?

in Archiv 28.10.2005 18:04
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Schreib doch noch Deine Adresse und Personalausweisnummer hierein...

nach oben springen

#3

Filme s-a-u-g-e-n ...........wie sicher ist das?

in Archiv 28.10.2005 19:51
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
warum? er hat es nicht fertig gesaugt... und will nur infos mehr nicht!

hab gerade keine zeit aber werde noch was zum thema posten!

nach oben springen

#4

Filme s-a-u-g-e-n ...........wie sicher ist das?

in Archiv 29.10.2005 12:31
von koboldt • 1.555 Beiträge

Quote:
Schreib doch noch Deine Adresse und Personalausweisnummer hierein...



ha ha

für wen?

Quote:
warum? er hat es nicht fertig gesaugt... und will nur infos mehr nicht!

hab gerade keine zeit aber werde noch was zum thema posten!



Genau so ist es!

Danke!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChrisGreenwalty
Forum Statistiken
Das Forum hat 7730 Themen und 14344 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen