#1

WinFixer, die Sau...............

in Archiv 30.10.2005 02:18
von koboldt • 1.555 Beiträge
Ich hab´ seit einiger Zeit das Problem, dass ständig ein Fenster aufgeht, wo ich gefragt werde, ob ich nicht den "WinFixer" installieren will, der mein System ja sooo sicher macht.............

Das Fenster öffnet sich aber nie im Vordergrund, sondern macht sich nur dadurch bemerkbar, dass jeder Mausklick einen Ton erzeugt, wie man es von "toten Buttons" kennt, um es mal irgendwie zu beschreiben

Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, könnt ihr mir wahrscheinlich eh´ nicht weiterhelfen, aber ich versuch´s einfach mal.

Via google hab´ ich nur Seiten mit Hacker-Kauderwelsch gefunden, aber wenn ihr irgendeinen Rat habt....................

Im Grunde beeinträchtigt mich das Ding ja nicht, aber nerven tut es schon

Naja, Danke schonmal!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juls
Forum Statistiken
Das Forum hat 7730 Themen und 14343 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen