#16

FantômasMelvins Big Band

in On Tour 10.03.2006 22:21
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge

Quote:

Quote:
Ist das genial!

http://www.donaufestival.at/615_DEU_HTML.htm

Eine Mike Patton Night, gestaltet von Mike persönlich!

Ich habe schon mein Ticket!

Tom.



Ich kapier überhaupt nicht, WAS an diesem Abend da stattfindet...?



Das ist so wie "All Tomorrow's Parties" in England, nehme ich an. Ein Mensch bestimmt, welche weiteren musikalischen Gäste ihre eigenen Konzerte beim gleichen Event geben. Er wählt aus, wer kommt. Jeder spielt für sich. Ein Festival.
Obwohl ich mir vorstellen könnte, daß sich Patton bestimmt nicht überall zurückhalten kann und rumgrunzen wird hier oder da.

nach oben springen

#17

FantômasMelvins Big Band

in On Tour 11.03.2006 10:04
von delirium_cordia • Besucher | 18 Beiträge
[QUOTE][QUOTE][QUOTE]Ist das genial!

http://www.donaufestival.at/615_DEU_HTML.htm

Eine Mike Patton Night, gestaltet von Mike persönlich!

Ich habe schon mein Ticket!

Tom.

[/QUOTE]
Ich kapier überhaupt nicht, WAS an diesem Abend da stattfindet...? [143][/QUOTE]

Das ist so wie "All Tomorrow's Parties" in England, nehme ich an. Ein Mensch bestimmt, welche weiteren musikalischen Gäste ihre eigenen Konzerte beim gleichen Event geben. Er wählt aus, wer kommt. Jeder spielt für sich. Ein Festival.
Obwohl ich mir vorstellen könnte, daß sich Patton bestimmt nicht überall zurückhalten kann und rumgrunzen wird hier oder da.[/QUOTE]

Genau so ist das! Ich hoffe, daß sich Mike des öfteren auf der Bühne blicken läßt. Ansonsten gibt's eine gemütliche Chill Out Lounge...dort trifft man auch den einen oder anderen Künstler.
Letztes Jahr war ich zwei mal dort: Dälek/I Wolf Big Band und Steroid Maximus. Die Konzerte werden hoffentlich auf Radio FM4 übertragen...zumindest war das letztes Jahr so (stream: www.fm4.at).

LG, Tom.

nach oben springen

#18

FantômasMelvins Big Band

in On Tour 11.03.2006 13:06
von Kat • Besucher | 95 Beiträge
Für München gibts jetzt Karten: hier. 37,40€

nach oben springen

#19

FantômasMelvins Big Band

in On Tour 13.03.2006 04:51
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Wow, was für'n Preis! Ich fand die ca 21 Euro für Jello + Fantômas ja schon an meiner Schmerzgrenze... Die Plattenverkäufe bei Ipecac scheinen doch nicht so dolle zu sein wie der Patton/Greg immer tun.

nach oben springen

#20

FantômasMelvins Big Band

in On Tour 18.03.2006 17:57
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Ich kopiere Andrews Post mal (der Vollständigkeit halber) hierein:

Quote:
Ich wollte nur darauf hinweisen, das noch ein Gig in Berlin (Kesselhaus) am 22.4.06 (Samstag) eingeschoben wurde. Ich bin mit momentan 95%iger Sicherheit dabei und werde berichten.




Apr. 19, 2006 Ljubljana, Slovenia, Cvetlicarna Mediapark
Apr. 21, 2006 Krems, Austria, Donaufestival
Apr. 22, 2006 Berlin, Germany, Kesselhaus
Apr. 23, 2006 Brussels, Belgium, Ancienne Belgique
Apr. 24, 2006 Munich, Germany, Backstage
Apr. 25, 2006 Fribourg, Switzerland, Frison
Apr. 26, 2006 Bologna, Italy, Estragon
Apr. 27, 2006 Rome, Italy, Palacisalfa
Apr. 28, 2006 Turin, Italy, Teatro Della Concorrdia
Apr. 29, 2006 Bourges, France
Apr. 30, 2006 Paris, France, Elysee Montmarte
May. 1, 2006 London, England, Forum

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
alleguts

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alleguts
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17030 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen