Jetzt mal in echt: Forumtreffen?

in Öffentliches Forum 25.03.2006 00:41
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
okay.... dann muss ich meine planung noch etwas umwerfen... macht aber nix.... ich denke das es dann hier schon recht "leer" aussehen wird... aber is ja egal... alles was wir brauchen ist DVD Player Musik und pc....

bitte wenn so viel wie möglich vorbrennen da mein brennen ganz gerne dvd rohlinge verbrät!

nach oben springen

in Öffentliches Forum 25.03.2006 20:21
von koboldt • 1.555 Beiträge

Quote:
okay.... dann muss ich meine planung noch etwas umwerfen... macht aber nix.... ich denke das es dann hier schon recht "leer" aussehen wird... aber is ja egal... alles was wir brauchen ist DVD Player Musik und pc....

Deine Couch wird dann wohl schon weg sein, oder

Wenn dir das zu stressig ist, mein Angebot steht!

Quote:

bitte wenn so viel wie möglich vorbrennen da mein brennen ganz gerne dvd rohlinge verbrät!

Willkommen im Club

Ich muss jetzt immer die DVDs bei meinem Cousin brennen, wenn ihr also was Bestimmtes haben wollt, sagt rechtzeitig Bescheid.

nach oben springen

in Öffentliches Forum 25.03.2006 23:46
ok bei dir fänd ich besser... bring dann meinen pc mit okay?

btw:

bei aldi gibs 250 GB Platte (extern) für 140 € wenn ihr gerade die kohle über habt.... kaufen..... für forum treffen ist ganz praktisch da wir dann nichts brennen müssten!

nach oben springen

in Öffentliches Forum 26.03.2006 11:50
von makemesick • 1.597 Beiträge
Kann ggf. meinen Brenner mitbringen, der ist top in Ordnung. Oder wir bringen einfach alle den Rechner mit, einer bringt n Router mit und wir machens über LAN...??

nach oben springen

in Öffentliches Forum 26.03.2006 13:30

Quote:
ok bei dir fänd ich besser... bring dann meinen pc mit okay?

btw:

bei aldi gibs 250 GB Platte (extern) für 140 € wenn ihr gerade die kohle über habt.... kaufen..... für forum treffen ist ganz praktisch da wir dann nichts brennen müssten!

Bitte bitte!!!

Ich hab´ meinen ganzen Kram (ca. 150 GB) noch auf dem Rechner meines Vaters, weil meiner so oft neu formatiert wurde und eh nich´ mehr so geil ist (immer noch Win98!!; und mit dem Ding war ich schon ewig nich´ mehr im Netz)

Deshalb wäre so´ne ext. HD gar nicht mal so schlecht, aber ob ich die Kohle dann über hab´.........mal überlegen, ansonsten hab´ ich ja viel von dem Kram schon auf CD und kann einiges auch als mp3 brennen, das kriegen wir schon hin!!

Aber das mit den Rechnern ist schon fast zwingend notwendig, weil ich nicht weiss, wann ich einen vernünftigen PC hab´ (ich hab´ überlegt, einen DELL-Rechner zu kaufen, aber da isses dasselbe Problem mit der Kohle, also k.A. ob´s bis zum Treffen klappt); das Einzige, was ich mit meiner Kiste noch hinbekomme, ist irgendwelche Cover von `ner Diskette ziehen und dann auf´m Farbdrucker ausdrucken, und selbst das hat sich mittlerweile erledigt, weil die Patronen leer sind

Fazit also: ich hab´ keinen Rechner, der uns irgendwie weiterhelfen könnte; alles, was ich mache, mach´ ich inner Firma oder bei meinem Vater....

Eure Rechner sind also quasi das Herzstück des nächsten Forumtreffens

Quote:
Kann ggf. meinen Brenner mitbringen, der ist top in Ordnung. Oder wir bringen einfach alle den Rechner mit, einer bringt n Router mit und wir machens über LAN...??

Bitte mach das!!!

Das mit dem Router könnte evtl. auch hinhauen.

Da das Treffen ja jetzt bei mir stattfindet, hätten wir evtl. Glück, dass mein Cousin, der pedro, diesmal auch kommt (is´ praktisch dieselbe Strasse) und wenn wir ganz grosses Glück haben, bringt er seinen Rechner auch mit und evtl. noch einen Router, den er bislang für seine kleinen LAN-Parties gebraucht hat!

Aber das müssen wir erstmal abwarten, denn er hat seit einem Monat `ne neue Freundin

nach oben springen

in Öffentliches Forum 26.03.2006 14:59
router ist kein prob.... ein zwei lan kabel habe ich auch noch hier!

btw:
General Sicky ich fodere sie auf eine runde Command & Conquer heraus!

habe das First Decade ( wo alle teile drin sind) was ich dann noch mit bringe

nach oben springen

in Öffentliches Forum 26.03.2006 15:51
Habe noch nie C&C gezockt...lediglich Schlacht um Mittelerde und Empire At War konntne mich bis jetzt begeistern...

nach oben springen

in Öffentliches Forum 31.03.2006 18:42
Also, der 22. steht dann jetzt als Termin...?

nach oben springen

in Öffentliches Forum 31.03.2006 18:43
bestätigt

nach oben springen

in Öffentliches Forum 02.04.2006 04:56

Quote:
bestätigt

schön......

....hab´ eben von `nem Kumpel erfahren, dass meine Ex einen Neuen hat..............................ich kann mich also erstmal nicht wirklich freuen..................aber der 22. geht soweit klar...............

andererseits bin ich jetzt doch ziemlich froh, dass ihr zwei den Termin bestätigt habt

Ich freu´ mich auf den 22.4.

nach oben springen

in Öffentliches Forum 03.04.2006 09:27

Quote:

Quote:
bestätigt

schön......

....hab´ eben von `nem Kumpel erfahren, dass meine Ex einen Neuen hat..............................ich kann mich also erstmal nicht wirklich freuen..................aber der 22. geht soweit klar...............

WAS??!? Na, eins ist klar: am 22. boxen wir den Typen alle zusammen weg--son OPFER!! Du bringst Adresse und Foto, ich die Keule....

nach oben springen

RE: Jetzt mal in echt: Forumtreffen?

in Öffentliches Forum 27.02.2020 16:26
von dorotheus • 2 Beiträge

Wie ging es weiter?

Mein Blog: Essayhilfe

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edward324
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen