Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 24.03.2006 14:39
von koboldt • 1.555 Beiträge
Ich kann´s kaum erwarten, nach Hause zu kommen, und ausgerechnet heute muss ich länger bleiben

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 24.03.2006 14:51
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Quote:
Ich kann´s kaum erwarten, nach Hause zu kommen, und ausgerechnet heute muss ich länger bleiben

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 24.03.2006 16:33
von makemesick • 1.597 Beiträge

Quote:
hmmm der track scheint ja schon recht weit verbreitet... wollte ihn gerade bei bunglefever posten der war aber schon da!

jetzt würde ich doch ganz gern mal in das neue dub trio album rein hören!

find den track auch geil!

Der Track ist auf dem Dub Trio Album, welches bereits veröffentlicht ist. Daher die weite Verbreitung...

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 24.03.2006 18:52
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
bedankt, sounds good!

habe gerade mal nach der bub trio scheibe gesucht aber nur diese expold gefunden, da ist der trakc aber nicht drauf! makeme: kennste die scheibe wo der track drauf ist?

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 24.03.2006 19:24

Quote:
Hey, danke.
Ich bin wohl grad nicht in meiner mikepattonfreundlichen Phase. Damit will er ins Radio kommen? Beim ersten Hören ziemlich beliebig / langweilig. Könnte auch The Rasmus sein.

habe mir den track jetzt ein paar mal angehört und der gefällt, wobei ich mir jetzt wieder die frage stelle: weil patton singt?!

ich weiss ehrlich gesagt gar nicht ob ich so einen song überhaupt noch objektiv beurteilen kann, aber der refrain is der hammer ;]

das nächste forumtreffen könnte ich mir so vorstellen:
alle sitzen im kreis und einer nach dem anderen fängt mit folgendem satz an:
ich bin pattonsüchtig und würde gerne reden ;]

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 24.03.2006 20:00
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 24.03.2006 20:05

Quote:
bedankt, sounds good!

habe gerade mal nach der bub trio scheibe gesucht aber nur diese expold gefunden, da ist der trakc aber nicht drauf! makeme: kennste die scheibe wo der track drauf ist?

Laut der Internetseite von Dub Trio kommt die Scheibe "New Heavy" erst im Mai 2006.

"ALSO, the new album, NEW HEAVY, will be released on ROIR in May (two more months). PATIENCE!!!
This album features Mike Patton on vox for "Not Alone," two videos directed by Jason Fried, and a bunch of good musik.
" Quelle
Plattenfirma (da kann ich aber noch nichts finden)

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 24.03.2006 23:30

Quote:
Hey, danke.
Ich bin wohl grad nicht in meiner mikepattonfreundlichen Phase. Damit will er ins Radio kommen? Beim ersten Hören ziemlich beliebig / langweilig. Könnte auch The Rasmus sein.

Ich find´s ganz und gar nicht langweilig, aber vielleicht liegt´s auch daran:

Quote:

habe mir den track jetzt ein paar mal angehört und der gefällt, wobei ich mir jetzt wieder die frage stelle: weil patton singt?!

ich weiss ehrlich gesagt gar nicht ob ich so einen song überhaupt noch objektiv beurteilen kann, aber der refrain is der hammer ;]

das nächste forumtreffen könnte ich mir so vorstellen:
alle sitzen im kreis und einer nach dem anderen fängt mit folgendem satz an:
ich bin pattonsüchtig und würde gerne reden ;]

dem kann ich nichts hinzufügen!

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 25.03.2006 18:56
oh man der kindergarten club von bunglefever haben jetzt 34 peeping tom threads!

da bin ich doch richtig froh das es hier wie auf´m friedhof ist

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 25.03.2006 20:08

Quote:
oh man der kindergarten club von bunglefever haben jetzt 34 peeping tom threads!

Warte mal ab, wenn das Album `raus ist

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 25.03.2006 22:00

Quote:

Boargh, ich frag' mich echt, was das für Leute sind. Zumal die sowieso alle Dritt-, Viert- und Fünftaccounts haben, und sich wahrscheinlich dauernd selbst antworten. ;)

Euch habe ich richtig lieb gewonnen. Da kann ich über Ashlee Simpson und Guns 'n' Roses Threads gerne hinwegsehen. Und es gibt hier echt keinen Spam von außerhalb, und wenn die User hier EMails bekommt mit "ich hasse dich", dann hängt da noch ein Mike Patton Musikfile mit dran. Besser kann's doch nicht sein.

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 26.03.2006 11:45
von makemesick • 1.597 Beiträge

Quote:

Quote:

Boargh, ich frag' mich echt, was das für Leute sind. Zumal die sowieso alle Dritt-, Viert- und Fünftaccounts haben, und sich wahrscheinlich dauernd selbst antworten. ;)

Euch habe ich richtig lieb gewonnen. Da kann ich über Ashlee Simpson und Guns 'n' Roses Threads gerne hinwegsehen. Und es gibt hier echt keinen Spam von außerhalb, und wenn die User hier EMails bekommt mit "ich hasse dich", dann hängt da noch ein Mike Patton Musikfile mit dran. Besser kann's doch nicht sein.

Du wagst es, Ashley Simpsond und GnR in einem Atemzug zu nennen? Pfui, schäm dich....

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 26.03.2006 12:56

Quote:
... und wenn die User hier EMails bekommt mit "ich hasse dich", dann hängt da noch ein Mike Patton Musikfile mit dran. Besser kann's doch nicht sein.

Du bringst es auf den Punkt

Aber, wie ich schon sagte, abwarten; wenn das Album `raus ist, wird sich hier bestimmt noch der Ein oder Andere User einfinden, der mit dem Namen "Peeping Tom" vorher noch nichts anfangen konnte.

Das heisst, wenn das Album wirklich so "poppig" und radiotauglich ist, wie Patton das im Vorfeld gesagt hat und dadurch auch "Non-Patton-Fans" anlockt.

Dann könnte´s hier zeitweise recht voll werden, denn soviele Websites mit "peeping tom" in der URL gibt´s noch nicht, oder?

naja, abwarten...

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 06.04.2006 12:01
Sucker
aus´m bunglefever BBS

find ich jetzt nicht sooo knülle...

nach oben springen

Peeping Tom (again)

in Peeping Tom 06.04.2006 13:37
bedankt!

hmm......track is ganz okay zumal mir die lovage richtig gut gefällt und dieser track auch von dem album sein könnte.

habe mir vom track mit norah jones aber ehrlich gesagt mehr versprochen, mehr von ihrem stil!

das soll es aber auch von dem album für mich gewesen sein, ich lasse die anderen tracks am 30.5. in meine ohren ;]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Codelili11
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen