#1

Wächter der Nacht

in Filme 25.03.2006 00:24
von koboldt • 1.555 Beiträge
Eben gesehen.

Der Trailer hat damals richtig Lust auf den Film gemacht, und deshalb hab´ ich auch nicht gezögert, als ich die DVD in der Videothek gesehen hab´.

Bei Trilogien drängen sich immer dieselben Verdächtigen als Vergleiche auf; Star Wars, HdR & Matrix......

Mit HdR wird der Film ja schon bei der Werbung verglichen und kommt dabei ganz und gar nicht gut weg, aber das muss man erstmal abwarten; man kennt erst den ersten Teil, und die Story kann sich imho noch sehr interessant weiterentwickeln, allerdings hat man das bei Matrix auch gedacht, und was dabei `rauskam, wissen wir...

Abgesehen von all´ den Vergleichen, die eh nutzlos sind, find´ ich die Story sehr interessant und die Optik einfach umwerfend!!

Die Effekte sind anfangs noch gewöhnungsbedürftig, fügen sich aber immer mehr ein und werden schlüssiger und die Story macht Lust auf die Fortsetzung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian324
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen