#1

Hostel

in Filme 20.05.2006 17:47
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
habe den film geshen und bin erschrocken!!!

erschrocken darüber das so´n sau billiger scheiss müll überhaupt noch ins kino gelassen wird!

echt selten so´n schlechten film gesehen.

und brutal ist der schon gar nicht.
da war selbst klopfers tot brutaler!

nur eine szene hätte richtig ekelig sein "können" aber das haben die selbst versaut (will hier nicht spoilern)

die story ist müll!
die schauspieler sind müll!
und die lokaliesirung auch!

zb. reden die holländer ösi dialekt
habe mich halb tot gelacht als ein holländer aus´m fenster schrie "hold di goschen"

oder was auch gutwar am ende sind man einen "deutschen bahnhof" mit werbung und so... und auf einem plakat standt " jetzt am dvd"

ach ja die "brutalen" szenen waren noch nicht mal lächerlich...
make up und so waren gut aber man konnte da nix besonderes sehen.

zu unblutig für splatter fans, zu dumpf für horro fans und für alle anderen film fans absolute zeitverschwendung!

kacke wieder 2h für nix weg.... da wäre ich echt lieber arbeiten gegangen

nach oben springen

#2

Hostel

in Filme 21.05.2006 18:06
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
habe den film letztens auch im kino gesehen und bin vom film auch enttäuscht, wobei die erste hälfte schon recht interessant ist, wenn man auf frauen steht ;]

ansonsten waren da keine einzigen schocker dabei sondern eher eckelig, aber selbst das war nicht wirklich wild!

eher ein schlechter film den man wenn überhaupt auf dvd angucken sollte, den im kino lohnt der gar nicht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian324
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen