#1

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 16.07.2006 11:57
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
jetzt sind die ersten da... matürlich wieder mit handy gefilmt.
von daher nicht wirklich sehens wert

Sucker

Mojo

Hier ist der sound besser und sind auch die vollen songs
Gataway & Caipirinha

nach oben springen

#2

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 16.07.2006 13:43
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
bedankt!

eigentlich ganz cool den mike mal wieder vorne zu sehen und nicht hinter irgendwelchen spielzeugen ;]

aber das hiphop getue?! ich weiss ja nicht........

nach oben springen

#3

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 16.07.2006 13:57
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
jo hatte auch ganz vergessen das der kerl beine hat

nach oben springen

#4

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 17.07.2006 23:03
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
nach oben springen

#5

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 18.07.2006 11:55
von makemesick • 1.597 Beiträge

Quote:
Ohhhhoooo!!!



Aber Ohohohoooo!!!

Gibts schon Bootlegs von der Tour? Der Sound bei dem Clip ist ja bombig....

nach oben springen

#6

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 18.07.2006 12:11
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
nein leider noch nicht habe gestern 2 std. gesucht noch nix zu finden...

ich denke aber das es bis zum WE was gibt!

nach oben springen

#7

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 18.07.2006 12:57
von makemesick • 1.597 Beiträge
Wer öfter mal ein Video von Youtube downloaden möchte:


[...]die standard-youtube-url sieht in der regel so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=FHDk0sy4x7A

jetzt macht man einfach das hier daraus:
http://www.youtube.com/get_video.php?video_id=FHDk0sy4x7A
wichtig ist, dass id hinten unverändert bleibt.
nun lässt sich der clip runterladen. die datei, die man erhält lautet "get_video". es ist eine datei im flv-format. also einfach die endung .flv dranhängen.
in andere formate (mpg, avi) lässt sich der clip z.b. mit dem kostenlosen riva-encoder umwandeln:
http://www.rivavx.de/index.php?downloads&L=0

nach oben springen

#8

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 18.07.2006 13:08
von makemesick • 1.597 Beiträge
nach oben springen

#9

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 18.07.2006 22:25
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
http://www.megaupload.com/en/?d=IJB8SGQX

Filename:
Peeping Tom - Dour Festival 2006..mp3Filesize: 81.47 MB
Sound Quality: A

das ist die ganze show als eine grosse mp3 datei!

werde gleich die songs schneiden und auf´m exit server hochladen spätestens bekommt ihr den link morgen!


___EDIT______EDIT______EDIT______EDIT______EDIT______EDIT______EDIT___
okay alles fertig
übernacht werde ich das paket auf den EXiT server hochladen .
musste erst die grosse mp3 auf cd brennen weil man sonst in der sound visualisierung nichts erkennen konnte und da ich immer mit 320kb rippe ist es etwas grösser geworden.

hier schon mal das wichtigste:
14 Songs 320 kbit 124 MB als .rar gepackt

alle songs vom album sind druf
+ It's a Desperate Situation
+ Pre-School
+ Improvisiertes was ich dem imo passenden namen gegeben habe
- Snoopys Dance on General Bungle´s Grave

nach oben springen

#10

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 19.07.2006 09:44
von makemesick • 1.597 Beiträge
Sauber der Stöpsel!!

nach oben springen

#11

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 19.07.2006 10:01
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
nach oben springen

#12

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 19.07.2006 10:31
von makemesick • 1.597 Beiträge
Feine Sache! Mal ne Frage: Wie hast du die ursprünglichen 192 kb MP3s auf 320 kb gekriegt??

nach oben springen

#13

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 19.07.2006 10:51
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
die original mp3 war (wie so oft) mit irrgendeinem billigem codec gerippt!

deshalb sah es in der visualisierung so aus da das schneiden dann aber um einiges schwieriger ist habe ich die mp3 als audio cd gebrannt und dann neu runter gerippt (auf 320kb) die qualie hat sich dadurch nicht verbesser aber es ist auch nichts verloren gegangen und dann siehts ind der visualisierung auch schon besser aus.


wenn ihr die pics nicht sehen könnt von der url einfach die forum adresse wegmachen

nach oben springen

#14

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 19.07.2006 10:52
von koboldt • 1.555 Beiträge
Cool!

Vielen Dank, jetzt fehlt bloß noch ein Video-Bootleg.

Hoffentlich komm´ ich bald mal dazu, mir die ganzen Links anzugucken; im Moment bin ich nämlich immer nur im Büro online

nach oben springen

#15

Peeping Tom Live Clips

in Peeping Tom 03.06.2007 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ziemlich feine Sache.
Auf der Internetseite www.bunch.tv kann man sich das PEEPING TOM Konzert aus der Live Music Hall in kompletter Länge ansehen - und in professioneller Qualität! Leider nur als Flash.
Einfach einen Account freischalten lassen, auf "On Demand Clips" gehen und im Suchfeld "Peeping Tom" eingeben.
Enjoy.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Codelili11
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen