#1

Neue stimme von Marge Simpson

in Filme 11.10.2006 03:37
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
Anke Engelke wird die neue deutsche Stimme von Marge Simpson aus der US-Serie "Die Simpsons". Sie tritt damit die Nachfolge von Elisabeth Volkmann an, die im Juli überraschend verstarb. Die erste Folge mit der Stimme von Engelke wird im Januar 2007 zu sehen sein.

Als Schauspielerin war Elisabeth Volkmann legendär, als Synchronsprecherin der Marge Simpson wurde ihre Stimme zum Kult. Im Juli verstarb Volkmann überraschend. Seitdem suchte ProSieben als übertragender Sender der US-Kultserie "Die Simpsons" eine neue Stimme für die Figur der Marge Simspon und ist jetzt endlich fündig geworden. Dies erfuhr das Medienmagazin "DWDL.de" am Dienstag.

Aufgrund der noch folgenden Synchronarbeiten unterbricht ProSieben die Ausstrahlung der aktuellen 17. Staffel ab dem 12. November. Bis dahin laufen die noch von Elisabeth Volkmann gesprochenen Folgen. Die erste Episode mit Anke Engelke als Marge Simpson mit dem Titel "Ein perfekter Gentlemen" zeigt ProSieben am Sonntag, 14. Januar 2007, wie das Medienmagazin "DWDL.de" berichtet. Weitere zehn Folgen der 17. Staffel folgen dann im Wochentakt.

hmm...
war ja klar das es jemand wird der sowieso schon bei prosieben/sat ag untervertrag ist...
aber gerade die dumme sau?
naja ich guck ja eh kein TV

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian324
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen