#31

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 15.11.2006 01:44
von Kat • Besucher | 95 Beiträge
Ich komm grad aus München - woha war das geil...hätte ich echt nicht erwartet

Wir standen in der ersten Reihe direkt vor Mike und Imani, ich hab zwar nicht mitbekommen was hinten los war aber vorne gings schon ziemlich ab. Patton war extremst kommukativ und scheinbar sehr gut gelaunt aber sein Hip Hop rumgezappel war schon etwas beängstigend. Ich hätte gerne mehr von Rahzel gesehen. Die Solo Nummer war mehr als genial.

Was den Soundcheck Typen angeht: ich fand den extremst unterhaltsam und er hat uns zum Schluss ne Setlist besorgt

nach oben springen

#32

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 15.11.2006 08:55
von MCLane • 11 Beiträge
Ich war am Samstag in Hamburg und es war mit das geilste Konzert, das ich von Mike gesehen habe. Die Stimmung war super, er war richtig gut drauf aber es war viel zu schnell zu ende. Sogar meine Freundin, die Peeping Tom vorher noch nicht kannte, fand es gut und kommt nächstes Mal wieder mit.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mitzuklatschen und mitzusingen. Und daß Mike eine feuchte Aussprache hat, (ich stand in der ersten Reihe) hat mich auch nicht weiter gestört.

nach oben springen

#33

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 15.11.2006 19:45
von Andrew • 118 Beiträge

Quote:
Ich war am Samstag in Hamburg und es war mit das geilste Konzert, das ich von Mike gesehen habe. Die Stimmung war super, er war richtig gut drauf aber es war viel zu schnell zu ende. Sogar meine Freundin, die Peeping Tom vorher noch nicht kannte, fand es gut und kommt nächstes Mal wieder mit.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mitzuklatschen und mitzusingen. Und daß Mike eine feuchte Aussprache hat, (ich stand in der ersten Reihe) hat mich auch nicht weiter gestört.



Ging mir und meinen beiden Kumpels ähnlich, obs nun das beste Konzert von Mike war - keine Ahnung - auf jeden Fall wars super, musikalisch und auch stimmungsmäßig. Dub Trio war ebenfalls der Hammer, selten habe ich eine so gelungene Mischung aus abgedrehtem Rock und Dub gehört. Auch bei ihrem Auftritt war die Stimmung schon ganz gut. Peeping Tom hatten bereits nach dem ersten Song schon bei mir "gesiegt". Die Coverversion von "Across 10th Street" (Bobby Womack) war einfach der Hammer und zeigte Mikes ganze gesangliche Klasse. Und so ging es dann auch weiter bis zum etwas zu schnellen Ende. Nach meinem Gefühl war das Konzert ca. 80min lang. Bis auf ein Stück wurde die gesamte CD gebracht + 1 Zugabe vom Lovage-Album. Das "Hip Hop-Acting" fand ich völlig lustig, das meint der doch sowieso nicht ganz ernst. Der Sound war vorne etwas zu laut und undifferenziert (hinten solls besser gewesen sein), was aber auch nicht wirklich störte. Mike nur mit Mikro und "normalen" Gesang, das tat wirklich gut. Mehr davon!

nach oben springen

#34

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 15.11.2006 20:23
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
[QUOTE][QUOTE]Ich war am Samstag in Hamburg und es war mit das geilste Konzert, das ich von Mike gesehen habe. Die Stimmung war super, er war richtig gut drauf aber es war viel zu schnell zu ende. Sogar meine Freundin, die Peeping Tom vorher noch nicht kannte, fand es gut und kommt nächstes Mal wieder mit.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mitzuklatschen und mitzusingen. Und daß Mike eine feuchte Aussprache hat, (ich stand in der ersten Reihe) hat mich auch nicht weiter gestört.[/QUOTE]

Ging mir und meinen beiden Kumpels ähnlich, obs nun das beste Konzert von Mike war - keine Ahnung - auf jeden Fall wars super, musikalisch und auch stimmungsmäßig. Dub Trio war ebenfalls der Hammer, selten habe ich eine so gelungene Mischung aus abgedrehtem Rock und Dub gehört. Auch bei ihrem Auftritt war die Stimmung schon ganz gut. Peeping Tom hatten bereits nach dem ersten Song schon bei mir "gesiegt". Die Coverversion von "Across 10th Street" (Bobby Womack) war einfach der Hammer und zeigte Mikes ganze gesangliche Klasse. Und so ging es dann auch weiter bis zum etwas zu schnellen Ende. Nach meinem Gefühl war das Konzert ca. 80min lang. Bis auf ein Stück wurde die gesamte CD gebracht + 1 Zugabe vom Lovage-Album. Das "Hip Hop-Acting" fand ich völlig lustig, das meint der doch sowieso nicht ganz ernst. Der Sound war vorne etwas zu laut und undifferenziert (hinten solls besser gewesen sein), was aber auch nicht wirklich störte. Mike nur mit Mikro und "normalen" Gesang, das tat wirklich gut. Mehr davon![/QUOTE]

habe von dem Bobby Womack cover ein video mit´m handy aufgenommen die quali ist natürlich dem entschprechent [135]
auf´m rechner laüfts synchron bei youtube leider nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=h7km-XFPvqU

http://www.youtube.com/watch?v=cgAXCYBJ4-Q

nach oben springen

#35

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 16.11.2006 21:49
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
je länger es zurück liegt, umso cooler war das cover, grandios! was mich auch umgehauen hat war die einlage von rahzel, sein gesang war der hammer! ich habe ein neues lieblingscover lied, danach kommt dann auch sofort this guys in love with you ;]

nach oben springen

#36

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 18.11.2006 17:01
von Kat • Besucher | 95 Beiträge
Danke für die Videos! Das Cover war wirklich genial (meiner Meinung nach sogar besser als das Orginal). Welches Lied vom Lovage Album haben die bei euch gespielt? Bei uns gabs nix von Lovage, dafür irgendwas vom X-Executioners Album...

nach oben springen

#37

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 18.11.2006 17:44
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Quote:
Danke für die Videos! Das Cover war wirklich genial (meiner Meinung nach sogar besser als das Orginal). Welches Lied vom Lovage Album haben die bei euch gespielt? Bei uns gabs nix von Lovage, dafür irgendwas vom X-Executioners Album...


bei uns auch nix von Lovage.
aber da ich davon aus gegangen bin das wir uns dort treffen war ich was früher da (ca. stunde) und konnte beim soundcheck zuhören (wenn auch nur draussen ) und da haben die auch Get Up Punk gespielt!

nach oben springen

#38

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 19.11.2006 14:06
von Andrew • 118 Beiträge

Quote:
Danke für die Videos! Das Cover war wirklich genial (meiner Meinung nach sogar besser als das Orginal). Welches Lied vom Lovage Album haben die bei euch gespielt? Bei uns gabs nix von Lovage, dafür irgendwas vom X-Executioners Album...



Beim Hamburger-Konzert wurde als erste und einzige Zugabe "Anger Management" gespielt. Vom X-Executioners Album kam nix, hätte aber sehr gut gepasst. Nochmal zu "110th Street": Ich fands auch fast besser als das Original und das ist an sich kaum zu übertreffen!!!

nach oben springen

#39

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 22.11.2006 09:03
von delirium_cordia • Besucher | 18 Beiträge
wahnsinns konzert gestern in der arena wien! hat der band und dem publikum viel spaß gemacht! vor der zweiten zugabe wurde vom dj "smells like teen spirit" aufgelegt und die band tanzte dazu irgedwie. Patton "oh my god! is this my band? No, I found this people somewhere in the streets here in vienna!"
Die zweite Zugabe war übrigens "Get up Punk"!

Grüße aus Österreich!

Tom.

nach oben springen

#40

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 22.11.2006 09:27
von sickman • Besucher | 3 Beiträge
War echt geil gestern! Eine Frage hätt ich und zwar:
Welches Lied war das bei der 1ten Zugabe (irgendwas mit Street, glaub ich)!

Kann mir da wär helfen?

nach oben springen

#41

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 22.11.2006 11:18
von Kat • Besucher | 95 Beiträge

Quote:
War echt geil gestern! Eine Frage hätt ich und zwar:
Welches Lied war das bei der 1ten Zugabe (irgendwas mit Street, glaub ich)!

Kann mir da wär helfen?



Across 110th Street (Bobby Womack)?

nach oben springen

#42

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 22.11.2006 20:49
von youprayedforrain • 83 Beiträge
Schön, auch etwas aus Wien zu hören, obwohl ich ja wegen der zweiten Zugabe neidisch bin !
Aber Hamburg war auch nur mit einer Zugabe schlicht genial.

Wie er die Komplexität der Songs live umgesetzt hat, war einfach unfassbar (ja, war mein erstes Konzert von Patton...)
manchmal habe ich glatt vergessen mitzusingen und einfach nur gestaunt!

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein anständiges bootleg zu meinem Glück, gibt´s das schon bzw. überhaupt ?

nach oben springen

#43

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 22.11.2006 21:41
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

Quote:
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein anständiges bootleg zu meinem Glück, gibt´s das schon bzw. überhaupt ?



da ein peeping tom team gefilmt hat, hoffe ich sehr das es eine live peeping tom dvd von ipecac geben wird, daumen drücken ;]

nach oben springen

#44

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 23.11.2006 00:43
von delirium_cordia • Besucher | 18 Beiträge
Hier ein stream von


Peeping Tom - Live @ Melkweg 10-11-2006...


http://3voor12.vpro.nl/speler/ondemand/31241345



nach oben springen

#45

Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 24.11.2006 09:36
von makemesick • 1.597 Beiträge

Quote:
Schön, auch etwas aus Wien zu hören, obwohl ich ja wegen der zweiten Zugabe neidisch bin !
Aber Hamburg war auch nur mit einer Zugabe schlicht genial.

Wie er die Komplexität der Songs live umgesetzt hat, war einfach unfassbar (ja, war mein erstes Konzert von Patton...)
manchmal habe ich glatt vergessen mitzusingen und einfach nur gestaunt!

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein anständiges bootleg zu meinem Glück, gibt´s das schon bzw. überhaupt ?



Es gibt schon einige Bootlegs, am besten ist aber wohl die aufnahme vom "dour festival".

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Brandigreen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cashappproblems
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17030 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen