Peeping Tom (in Deutschland)

in On Tour 04.11.2006 12:17
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
SETZ DIE PAPPNASE AUF!

Quote:

Nov. 12, 2006 Cologne, Germany @ Live Music Hall

Am Abend vorher gibt's in Köln auch "Bohren und der Club of Gore".
Im Kulturbunker Mülheim in Köln-Mülheim.

Sa. 11.11. Konzert/Film 20.00h:
BOHREN & DER CLUB OF GORE + WOLFGANG MÜLLER (Die Tödliche Doris)
SlowCoreDeath Jazz und Avantgarde-Filme

www.kulturbunker-muelheim.de

nach oben springen

in On Tour 04.11.2006 12:46
von makemesick • 1.597 Beiträge
Also, ich, meine Frau und mindestens eine weitere person KÖNNTEN von Sa auf So bei meiner Tante in Köln übernachten....

nach oben springen

in On Tour 10.11.2006 17:05
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
komm gerade aus geldern wollte mir da die tickets kaufen.
da sagt mir der verkaüfer doch glatt... sorry aber der drucker is im arsch... und vor montag kommt niemand mehr um den zu reparieren.

okay also ruf ich einfach mal bei der live music hall an und frage ob die mir vieleicht 2 tickets an der abend kasse reservieremn können.

da sagt er zu mir:
1. kann man hier keine karten vorbesatellen...
2. wird das konzert am sonntag niemals ausverkauft werden... da müsste schon ein wunder geschen.

nun jut werde dann sonntag an der abend kasse welche kaufen.

@sicky
würde gerne morgen mit auf´s bohren kommen nur leider muss ich morgen noch arbeiten

nach oben springen

in On Tour 11.11.2006 10:02

Quote:
komm gerade aus geldern wollte mir da die tickets kaufen.
da sagt mir der verkaüfer doch glatt... sorry aber der drucker is im arsch... und vor montag kommt niemand mehr um den zu reparieren.

okay also ruf ich einfach mal bei der live music hall an und frage ob die mir vieleicht 2 tickets an der abend kasse reservieremn können.

da sagt er zu mir:
1. kann man hier keine karten vorbesatellen...
2. wird das konzert am sonntag niemals ausverkauft werden... da müsste schon ein wunder geschen.

nun jut werde dann sonntag an der abend kasse welche kaufen.

@sicky
würde gerne morgen mit auf´s bohren kommen nur leider muss ich morgen noch arbeiten

Ich brauch auch die Abndkasse, hab mich nicht mehr drum gekümmert....

nach oben springen

in On Tour 11.11.2006 10:16
Äähhmm...treffen wir uns denn vorher noch irgenwie/irgendwo?

nach oben springen

in On Tour 12.11.2006 00:29

Quote:
Äähhmm...treffen wir uns denn vorher noch irgenwie/irgendwo?

keine ahnung... weiss noch nicht wann ich hier los kann... melde mich morgen via sms bei dir

nach oben springen

in On Tour 12.11.2006 12:29
von Bettie Page • Besucher | 40 Beiträge
Heute isses soweit,

viel Spass euch allen!!!

nach oben springen

in On Tour 12.11.2006 15:16
von Andrew • 118 Beiträge

Quote:
Heute isses soweit,

viel Spass euch allen!!!

Den Spass wünsche ich ebenfalls allen Leuten hier, bin seit heute morgen aus Hamburg zurück und kann reinen Gewissens sagen: Es war intergalaktisch geil (auch wegen Dub Trio-auf keinenFall verpassen!!!). Falls noch irgendwer zweifelt-mein Befehl lautet: Hingehen!!!

nach oben springen

in On Tour 12.11.2006 17:22
Also meine Frau und ich fahren jetzt los, sind dann gegen halb sieben/sieben da...

nach oben springen

in On Tour 13.11.2006 13:15
war echt super gestern... review mit pic´n vids gibs die tage.

nach oben springen

in On Tour 13.11.2006 13:39
von Kat • Besucher | 95 Beiträge
Ich hab morgen das Vergnügen...bin schon sehr gespannt

nach oben springen

in On Tour 13.11.2006 20:51
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
@stöp: haste mit ner digicam videos gemacht oder hattest du ne videocam dabei?

ich fand das konzert sehr cool zumal die lieder sich grösstenteils live richtig geil rüber kamen, daumen hoch! die zugabe war der knaller wie ich finde!

was mir nicht so gut gefiel, wie auch schon bei der mojo liveversion bei conan show, seine hiphop art die zumeiste total übertrieben war! und er war gestern wie ich finde kein guter entertainer, aber das ist wohl auch geschmackssache.

im grossen und ganzen ein cooles konzert wo wir den mike mal wieder als "sänger" geniessen konnten :]

nach oben springen

in On Tour 13.11.2006 20:59
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
btw: gestern lief einer auch mit einer videocam durch die gegend bzw. hat gefilmt und hatte peeping tom crew aufkleber auf seiner brust, vielleicht bekommen wir ja eine live dvd ;)

nach oben springen

in On Tour 14.11.2006 16:31
von Bettie Page • Besucher | 40 Beiträge
So, jetzt hab ich mich gesammelt und die Eindrücke von Sonntag etwas sacken lassen.... wo fang ich bloß an, möchte doch auch meinen Senf dazugeben.
Geile Vorband, erste Sahne, besonders cool fand ich, dass kein Gesang dabei war, für mich mal was anderes, man konnte sich super in Konzertstimmung versetzen lassen, nebenbei noch ziemlich geile Mucke.

Die Location an sich auch supi, (sollte einer von euch die Sputnikhalle in Münster kennen, da siehts ähnlich aus (ok, etwas vergammelter) mit niedlichem Innenhof und so) vor allem aber schön klein und gemütlich wars. (Leckeres Becks)

Ein bisschen genervt war ich von dem "I love Memphis" Typ, check one two, das hat mir persönlich alles zu lange gedauert, mag auch daran liegen, dass ich schrecklich aufgeregt war, schliesslich hab ich den Michael zum ersten Mal lebendig gesehen und gehört. Ich denke, mein Freund hat mich an diesem Abend eh für komplett geisteskrank und retardiert ins Teenialter eingestuft... Aber nur kurz, der ist eh jetzt auch vom Musikgenie des M.P. überzeugt! Hurra, geschafft!
So, dann fings an (Desperate Situation, geil) und war auch schon wieder vorbei.... So kams mir leider vor, ich hätte das alles gern noch ein paar Stunden länger mitgemacht, hatte mich noch gar nicht sattgesehen und war grade erst warmgehüpft. Dazu muss ich auch noch was loswerden, hoffentlich mache ich mir keine Feinde... Aber hey Köln, was war mit dir los, tztztz... Vielleicht stand ich auch nur falsch?! Neben mir war die wilde Pogotruppe, ok, die wurden ja vom Sänger höchstpersönlich zum Entspannen aufgefordert, aber der Rest wippte eher im Takt der Musik. Die Mädels, fein säuberlich vorn an der Absperrung aufgereiht wackelten etwas hin und her, that´s all? Ich wurde schon schief angeguckt zwischendurch weil ich mich tatsächlich bewegt hab, hui. Gut, vielleicht stand ich echt am falschen Fleck,vorn in der Mitte, aber hätte mir insgesamt etwas mehr Party gewünscht.
Vielleicht war Mike Patton deshalb nicht der beste Entertainer...Eisbein und "Sweinehunhn" haben die besten Zeiten hinter sich wie ich finde.
Dennoch konnte ich mich seinem Charisma nicht entziehen (natürlich nicht), grrrr, geile Sau, hammer Ausstrahlung, gut, das mal in natura
Ich würds immer wieder tun, jetzt, hier heute (in München?!) Sofort. Wo ist das nächste Konzert bald? I am in!
Geiler Sound, so CD-echt, nebenbei.
Bin ich alles losgeworden?
Ich hatte meinen Spaß und denke "jetzt erst recht"!
Und ihr?
Liebe Grüße aus Münster, Simone

nach oben springen

in On Tour 14.11.2006 17:21
von bloody_strange • Besucher | 13 Beiträge
Hi!
War auch in Köln, super geiles Konzert! (& M.P. erst , )

Vorband war echt Klasse (immer wieder gern/mal was anderes).

Mit dem Micro-check fand ich persönlich nicht so schlimm, was ich total ermüdent fand war die Mucke die am Anfang gespielt wurde.

Ich stand eher im hinteren linken teil der Halle, super sicht usw.
Von der Stimmung her OK, hätte was mehr sein können aber gut.
Es ist egal wo du gestanden hättest, irgend etwas stört einem doch immer oder!? Ansonsten immer wieder!!!!!

Jetzt warte ich nur darauf das die neue Tomahawk raus kommt (oder ist die mittlerweile schon raus?) und das die dann auch in Germany Touren!

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Brandigreen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cashappproblems
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17030 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen