#1

Young Gods @ Kurt Weill Fest 2007

in On Tour 02.02.2007 20:52
von Breylsken • Besucher | 642 Beiträge
Die Schweizer Industrial-Legende The Young Gods präsentieren im Rahmen des 15. Kurt Weill-Festes ihre außergewöhnliche Interpretation der Musik von Kurt Weill. Dieser außergewöhnliche Ohrenschmaus bietet sich den Zuhörern am 9. März 2007 im Kesselhaus der Alten Brauerei in Dessau.

Anfang der 90er Jahre schlugen The Young Gods mit ihrem Album „Play Kurt Weill“, auf dem sie Stücke aus „Die Dreigroschenoper“ und „Aufstieg und Fall der Stadt Mahagony“ covern, ruhigere Töne an.
In Dessau wird das Schweizer Trio diese nochmals präsentieren. Ergänzt wird der Auftritt mit neuen Songs, die erstmals in Deutschland live zu hören sein werden.


Ich weiß nicht, ob's hier Interesse hervorruft, aber das habe ich grad gelesen. Bei dem Videos-Thread gibt's ja Young Gods & Mike mit nem Kurt Weill Lied live, was gut ankam hier.

http://www.zillo.de/cgi-bin/zillo2/artikel/show_artikel_detail.cgi?id=2652&rubrik=&select=incl&rubriken=1&pattern=&start=1&lang=deutsch&style=1&username=&passwort=
http://www.kurt-weill-fest.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cashappproblems
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17030 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen