#1

NIN

in On Tour 16.03.2007 17:55
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
Ich war am Mittwoch in Köln und habe mir die Jungens angeguckt und die haben ihre Sache richtig gut gemacht. Kannte vorher nicht wirklich viele Songs und hatte vor ein paar Jahren mal eine Live DVD gesehen und fand die ganz cool.

Soundmässig rockten die richtig gut und seine Stimme kommt auch ziemlich cool rüber! Leider haben die keine Zugabe gespielt, so dass die ungefähr 80 min. auf der Bühne standen.

Meine nächste CD wird eine NIN ;]
nach oben springen

#2

NIN

in On Tour 16.03.2007 18:55
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
warste zufällige mal auf´m pott und hast einen usb stick gefunden?
nach oben springen

#3

NIN

in On Tour 16.03.2007 21:55
von makemesick • 1.597 Beiträge

Quote:
warste zufällige mal auf´m pott und hast einen usb stick gefunden?



nach oben springen

#4

NIN

in On Tour 17.03.2007 13:18
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

Quote:
warste zufällige mal auf´m pott und hast einen usb stick gefunden?



Meinst du den mit vielen Mike Patton bildern drauf? ;]

Ne, war nicht auf´m Pott!
nach oben springen

#5

NIN

in On Tour 01.06.2007 00:14
von fantomasfnm • Besucher | 4 Beiträge
Neben Patton ist Trent Reznor auch der absolute Musikgott in vollster Perfektion. Nachdem With Teeth nicht wirklich an The Fragile anknüpfen konnte, aber doch mittlerweile zu einem guten Album gewachsen war, bin ich von Year Zero (abgesehen von The Beginning of the End und Survivalism doch sehr angetan.

Die Live-Show war einmal mehr auch sehr geil, wobei leider weder Berlin 2007 noch NYC 2005 an die Show in Berlin Ende 1999 herankam. Die war absoluter Wahnsinn.

http://peepingtomahawk.de/nin3.html

The Wretched
No, You Don't
Reptile
Eraser
Something I Can Never Have
That's What I Get
I Do Not Want This
The Great Below

sind einfach nur genial!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Codelili11
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen