#1

Patton / Fennesz in Berlin

in On Tour 08.04.2007 17:25
von youprayedforrain • 83 Beiträge
Grad entdeckt auf ipecac:
Tourdaten für Patton / Fennesz
In Berlin am 05.06.07 in der Volksbühne

weitere Daten unter ipecac, allerdings bisher nur noch Moers in D.

Hat da jemand mal ne Hörprobe online gefunden
nach oben springen

#2

Patton / Fennesz in Berlin

in On Tour 13.04.2007 20:02
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
although they come from different universes, Patton and Fennesz will share stage to do an unusual performance that is a hymn to radical creative freedom: electronic touches, krautrock landscapes, sampling, stormy drones, mellotron echoes

http://www.myspace.com/fennesz

in moers ist wohl premiere
nach oben springen

#3

Patton / Fennesz in Berlin

in On Tour 28.05.2007 21:12
von makemesick • 1.597 Beiträge

Quote:
Grad entdeckt auf ipecac:
Tourdaten für Patton / Fennesz
In Berlin am 05.06.07 in der Volksbühne

weitere Daten unter ipecac, allerdings bisher nur noch Moers in D.

Hat da jemand mal ne Hörprobe online gefunden



Der Stöp hat in Moers ca. 15 min. Video mitgeschintten...Krach Krach Krach aber eine extrem intensive erfahrung....
nach oben springen

#4

Patton / Fennesz in Berlin

in On Tour 31.05.2007 22:48
von youprayedforrain • 83 Beiträge
Auf der homepage des Moersfestivals kann man sich inzwischen einen kurzen Ausschnitt des Konzertes ansehen/hören.
Ist mir dann doch etwas zu nervenaufreibend....
nicht wirklich das, was man unbedingt live sehen muss.
Berlin entfällt also für mich.
Schade, Mondo Cane hätte ich mir ja sofort angesehen!
nach oben springen

#5

Patton / Fennesz in Berlin

in On Tour 31.05.2007 23:04
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
keine aufnahme der welt kann das so wiedergeben wie es live ist. glaub mir live kommt 1.mio mal besser rüber.
nach oben springen

#6

Patton / Fennesz in Berlin

in On Tour 31.05.2007 23:53
von fantomasfnm • Besucher | 4 Beiträge
Ich hatte ja auch hin und her überlegt, ob ich mir Patton mit Fennesz in Berlin auch mal geben sollte. Ist auch schließlich wieder ein Special Happening. Aber für ein paar wenige außerordentliche Momente bzw. Klangssphären ist mir das nun doch zu teuer und zu aufwendig. Wäre es in Hamburg gewesen, hätte ich mir das wohl schon gegönnt, aber so glaube ich nicht wirklich, dass sich das lohnt.

Wobei das offizielle Moers Video schon wieder vielversprechender klingt als das auf youtube (http://youtube.com/watch?v=YK9QuDznFKs)...

Ciao

Claas
nach oben springen

#7

Patton / Fennesz in Berlin

in On Tour 01.06.2007 08:37
von makemesick • 1.597 Beiträge

Quote:
keine aufnahme der welt kann das so wiedergeben wie es live ist. glaub mir live kommt 1.mio mal besser rüber.



Das kann ich nur bestätigen--ich wollte da eigtl. auch kein Geld für ausgeben, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ist echt ne intensive Erfahrung, geht hin!
nach oben springen

#8

Patton / Fennesz in Berlin

in On Tour 01.06.2007 10:20
von youprayedforrain • 83 Beiträge
Ja , klar in Hamburg wäre ich auch hingegangen, aber Berlin mit Übernachtung + ICE ist mir dafür dann zu teuer.
Eine CD würde ich mir trotzdem kaufen, aber zugucken muss ich den Beiden dabei nicht...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Codelili11
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen