#1

Sonntag geht´s los....

in Öffentliches Forum 03.05.2007 17:48
von koboldt • 1.555 Beiträge
So, Mahlzeit, ich meld´ mich auch nochmal...

Aber nur, um mich auch gleich wieder zu verabschieden!

Zwar nur für drei Wochen, aber immerhin...Sonntag, 13:45 geht´s los, ab nach Amerika

4 Tage NY, dann runter nach Florida, 10 Tage Rundreise und zum krönenden Abschluß noch 6 Tage Strandurlaub in Miami.

Geil, oder?

Ich hatte in letzter Zeit derart viel zu tun (wegen Messe, Werbung und anderem Kram), dass ich nie wirklich Zeit hatte, was zu schreiben.

Ich hab´ zwar eure Beiträge regelmäßig verfolgt, aber da ich nur hier im Büro ins Netz kann, war für mehr leider keine Zeit, sorry.

Jetzt sitz ich hier und warte darauf, dass ich abgeholt werde und finde endlich mal die Zeit.

Und da kommt auch schon mein Chauffeur; ich schau mal, dass ich mich aus Amiland nochmal melde (haben die schon Internet ), dann lass´ ich euch an unseren Erlebnissen ein wenig teilhaben!

Bis demnächst

koboldt
nach oben springen

#2

Sonntag geht´s los....

in Öffentliches Forum 04.05.2007 13:24
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
Geile Sau!!! man eyh ich geh seit gut 2 jahren auch nur noch durch die scheisse... aber urlaub ist noch lange nicht in sicht
nach oben springen

#3

Sonntag geht´s los....

in Öffentliches Forum 04.05.2007 13:31
von makemesick • 1.597 Beiträge
Bring mir mal ein Ed Hardy Cap mit....
nach oben springen

#4

Sonntag geht´s los....

in Öffentliches Forum 26.05.2007 17:57
von koboldt • 1.555 Beiträge

Quote:
Bring mir mal ein Ed Hardy Cap mit....



So, seit Donnerstag früh wieder zurück, sorry, dass ich mich von unterwegs nicht gemeldet hab´, aber für´s Internet hatten wir echt keine Zeit...

Zum ED HARDY Cap:

Mit dem Namen konnte ich bis vor kurzem nix anfangen, in Key West hab´ ich dann einen Laden entdeckt, der alles Mögliche mit seinen Motiven verkauft hat, und da erschienen mir 74$ (!!) schon etwas viel für ne Baseball-Kappe, aber kein Vergleich zu bis zu 138$ in Miami Beach Ein Shirt übrigens "nur" ca. 220$...

Ansonsten: Amerika ist genauso wie man es aus Film und Fernsehen kennt, ehrlich.New York ist wohl die geilste Stadt der Welt, soviel Trubel und Action hab´ ich selten erlebt; Geld kann man da sowieso an jeder Ecke lassen, ein wahres Einkaufsparadies.

Die Sehenswürdigkeiten haben wir zum großen Teil alle gesehen (ESB, Freiheitsstatue, Wall Street, Times Square/Broadway, Ground Zero und was nicht noch alles, aber mit das Geilste war ein Spiel der NY Yankees

Und das war nur New York...

Ich muss jetzt auch wieder, bis dann

der koboldt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: finvircto
Forum Statistiken
Das Forum hat 9489 Themen und 17042 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen