Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 13.05.2007 16:44
von makemesick • 1.597 Beiträge
Ich denk mal ein eigener Thread zum Thema ist langsam angemessen...

Wir (meine Frau und ich, wer sonst noch mitkommt steht in den Sternen) planen am Sonntag nach Moers zu fahren, dort ein Zelt aufzuschlagen und bis Sonntag zu bleiben. Ob ich tatsächlich 35,-€ für Patton ausgebe hängt davon ab ob und wieviel Urlaubsgeld ich bekomme....

Wie siehts bei euch aus?
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 13.05.2007 17:19
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

Quote:

Wir (meine Frau und ich, wer sonst noch mitkommt steht in den Sternen) planen am Sonntag nach Moers zu fahren, dort ein Zelt aufzuschlagen und bis Sonntag zu bleiben. Ob ich tatsächlich 35,-€ für Patton ausgebe hängt davon ab ob und wieviel Urlaubsgeld ich bekomme....

Wie siehts bei euch aus?

Ich werde auf jedenfall am Montag da aufschlagen und mir das spektakel angucken ;]
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 14.05.2007 18:20
von Andrew • 118 Beiträge

Quote:

Quote:

Wie siehts bei euch aus?

Ich werde auf jedenfall am Montag da aufschlagen und mir das spektakel angucken ;]

Ich werde die ganze Zeit dabei sein, vielleicht ist ja ein kleines Treffen drin. Nochmal ein kleiner Hinweis: Die Karte für alle 4 Tage kostet im VVK 68,--. Im Vergleich dazu ist eine Tageskarte sehr teuer.
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 14.05.2007 22:16
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
so wie es im moment ausschaut werde ich nur montag da sein. da ich auf so´ner beschneidungs fete eingeladen bin
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 16.05.2007 19:28
17:45 uhr laut plan spielt der gute mann, irgendwelche treffpunkts in aussicht? ich war noch nie vorort!

vielleicht einfach handynummer mir als pn schicken und ich melde mich?!
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 24.05.2007 15:23
Headphones only!

Wir bitten um Verständnis, dass das Mitbringen und Benutzen von Beschallungsanlagen auf dem Festivalgelände untersagt ist. Wir empfehlen das Mitbringen von UKW-Empfängern und das Benutzen von Kopf- / Ohrhörern, da wir die Konzerte aus dem Festivalzelt und „the night“ via UKW-Frequenz 93,7 MHz im Freizeitpark und dem Moerser Stadtgebiet live ausstrahlen werden.
Wer nimmts auf?
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 24.05.2007 18:07

Quote:
17:45 uhr laut plan spielt der gute mann, irgendwelche treffpunkts in aussicht? ich war noch nie vorort!

vielleicht einfach handynummer mir als pn schicken und ich melde mich?!

Ich habe kein Handy. Ich kenne die Örtlichkeiten auch nicht. Kann man sich nicht einfach um 17.00 am Eingang vom Festivalzelt treffen? Bleibt nur die Frage, wie man sich erkennt?! Ich werde einen Sticker von "Dub Trio" tragen. Vielleicht klappts ja. Allen viel Spass.
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 24.05.2007 19:50
Das Areal ist schon recht unübersichtlich--halt ein riesengroser Stadtpark, in dem kreuz und quer tausende von Zelten stehen. Das eigntliche Festivalzelt ist dann doch eher klein, da kann man sich sehr gut vor dem Eingang treffen.

Wir könnten auch sagen wir treffen uns Sonntag um 17.00 Uhr am Hügel--wenn Ihr erstmal da seid, findet ihr das auch ganz schnell.

Wer kommt denn jetzt genau wann an?
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 25.05.2007 06:25

Quote:
Das Areal ist schon recht unübersichtlich--halt ein riesengroser Stadtpark, in dem kreuz und quer tausende von Zelten stehen. Das eigntliche Festivalzelt ist dann doch eher klein, da kann man sich sehr gut vor dem Eingang treffen.

Wir könnten auch sagen wir treffen uns Sonntag um 17.00 Uhr am Hügel--wenn Ihr erstmal da seid, findet ihr das auch ganz schnell.

Wer kommt denn jetzt genau wann an?

Ich fahre jetzt zur Arbeit und heute mittag um 12 dann nach Moers, daher kann ich hier nicht mehr hineinschauen. Ich bin um 17.00 am Eingang vom Festzelt. Wie gasagt, ich trage den Dub Trio-Sticker.
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 26.05.2007 20:21
Kommt denn sonst keiner schon Sonntag...?
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 26.05.2007 20:36
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Quote:

Ich versuchs kann aber nix versprechen.
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 27.05.2007 10:47
Hört euch mal den Hintergrund-Sound in DIESEM Videoclip zum Moers-Festival an---ist das wohl der SOundcheck von Patton????
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 27.05.2007 10:59

Quote:

Quote:

Ich versuchs kann aber nix versprechen.

Mach mal!! Ich schick Dir nochmal meine Handynummer per PN...wir fahren auf jeden Fall heut nachmittag los und bauen schonmal ein Zelt auf.

Bis später!!
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 28.05.2007 21:10
Meine frau und ich sind grad aus Moers wiedergekommen--es war saugeil!

@Crazy und Andrew: Wo zur Hölle wart ihr?? Wir haben um 17.00 Uhr vor dem Eingang gestanden und hatten sogar KARTEN für euch...umsonst!

Nach dem Auftritt haben wir Patton noch kurz Backstage gesehen und Autogramme gekriegt--Crazy, erinnerst Du Dich noch an den fetten Ausdruck aus dem Fantomas-Cover? Der ist jetzt schön von Patton signiert
Er fand das Ding übrigens stark--eigentlich wollte er mir nix mehr unterschreiben, aber als ich das Teil ausgerollt habe, sagte er sofort "Okay, thats kind of amazing..." und hat sich dann extra viel Mühe mit dem Autogramm gegeben
nach oben springen

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 28.05.2007 22:52

Quote:
@Crazy und Andrew: Wo zur Hölle wart ihr?? Wir haben um 17.00 Uhr vor dem Eingang gestanden und hatten sogar KARTEN für euch...umsonst!

Nach dem Auftritt haben wir Patton noch kurz Backstage gesehen und Autogramme gekriegt--Crazy, erinnerst Du Dich noch an den fetten Ausdruck aus dem Fantomas-Cover? Der ist jetzt schön von Patton signiert
Er fand das Ding übrigens stark--eigentlich wollte er mir nix mehr unterschreiben, aber als ich das Teil ausgerollt habe, sagte er sofort "Okay, thats kind of amazing..." und hat sich dann extra viel Mühe mit dem Autogramm gegeben

Eigentlich müsste ich mich ja jetzt richtig ärgern, aber hier hat es ordentlich gepisst und nur für einen Auftritt, welcher auf einer Festivalbühne (ich bin kein Festivalfan) statt findet die auch noch weit weg ist, habe ich keinen Bock gehabt. Hätte ich natürlich gewusst das die Karte für lau ist, so wäre mir der Regen sehr wahrscheinlich egal gewesen, naja egal! Hauptsache ihr könnt davon berichten und scheinbar war es ja ganz cool!

Cooles Sache mit dem Poster, dass war im übrigen auch nur ausgeliehen ;]

Meinen Glückwunsch makme, ich hoffe dass das Teil wenn et nicht eh schon an der Wand hing, hängt jetzt an einer Wand ;]
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: finvircto
Forum Statistiken
Das Forum hat 9489 Themen und 17042 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen