#16

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 28.05.2007 23:39
von makemesick • 1.597 Beiträge
[ärgern]
Naja, das eigentliche Festivalzelt fasste auch höchstens 100 Leute...war schön klein und gemütlich....
[/ärgern]

nach oben springen

#17

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 29.05.2007 10:12
von Andrew • 118 Beiträge

Quote:
Meine frau und ich sind grad aus Moers wiedergekommen--es war saugeil!

@Crazy und Andrew: Wo zur Hölle wart ihr?? Wir haben um 17.00 Uhr vor dem Eingang gestanden und hatten sogar KARTEN für euch...umsonst!

Nach dem Auftritt haben wir Patton noch kurz Backstage gesehen und Autogramme gekriegt--Crazy, erinnerst Du Dich noch an den fetten Ausdruck aus dem Fantomas-Cover? Der ist jetzt schön von Patton signiert
Er fand das Ding übrigens stark--eigentlich wollte er mir nix mehr unterschreiben, aber als ich das Teil ausgerollt habe, sagte er sofort "Okay, thats kind of amazing..." und hat sich dann extra viel Mühe mit dem Autogramm gegeben



Es tut mir wirklich leid, wir waren etwas spät dran, mussten unsere Zelte etc. vorher abbauen, da wir nach Patton nach Hause wollten. Ich war so um 17.30h im Zelt und war dann ganz vorne an der Bühne. Den Dub Trio-Sticker hatte ich dabei. Der Auftritt war wirklich gut, nur zu kurz. Übrigens war das ganze Festival sehr gut. Mal abgesehen vom üblichen Jazz-Kram, gab es super Konzerte. Am besten waren Cornelius.
nach oben springen

#18

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 29.05.2007 10:19
von makemesick • 1.597 Beiträge

Quote:
Übrigens war das ganze Festival sehr gut. Mal abgesehen vom üblichen Jazz-Kram, gab es super Konzerte. Am besten waren Cornelius.



Ja, ich war dieses Jahr auch sehr positiv überrascht von der Musik und kann nunmehr von mir behaupten "Hey, ich mag Jazz!"
Mir hat (wie immer) alles gefallen, das musikalische Extreme ausgelotet hat--ohne Saxophon. Und da gabs dieses Jahr ja einiges...

Hat irgendjemand zumindest Teile des Festivalradios mitgeschnitten oder weiss jemand, wos die zum Download gibt?

@Stöp:
Wie ist das Video denn geworden?
nach oben springen

#19

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 29.05.2007 17:21
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Quote:

@Stöp:
Wie ist das Video denn geworden?



wie ich es vermutet habe ist es durch den digital zoom verwackelt... muss sowieso noch neu codieren 1gb is´n bissel gross
nach oben springen

#20

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 29.05.2007 20:15
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

Quote:
[ärgern]
Naja, das eigentliche Festivalzelt fasste auch höchstens 100 Leute...war schön klein und gemütlich....
[/ärgern]




Okay, jetzt ist es in der Tat ein Ärgernis!! Hätte ich dir mal eine SMS vorher geschrieben das ich nicht komme, egal, dann halt nächste mal ;]
nach oben springen

#21

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 29.05.2007 21:04
von MrFantomas • 34 Beiträge
Hallo Leute ! Ist mein erster Eintrag hier ! War übrigens auch in Moers. Wohne halt nur 15min entfernt !!! Schon gewöhnungsbedürftig dieses Projekt aber trotzdem GEIL wie alles was Patton anfasst !!!!
Werde nun mal hier öfters rein schauen ......

Werden hier auch Bootlegs getauscht ?
nach oben springen

#22

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 29.05.2007 22:49
von makemesick • 1.597 Beiträge

Quote:


Werden hier auch Bootlegs getauscht ?



Aber reichlich...

Willkommen im Forum!
nach oben springen

#23

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 30.05.2007 11:04
von MrFantomas • 34 Beiträge

Quote:
Aber reichlich...





Das hört sich gut an !!
Ist hier jemand der auch an FILTER interessiert ist ?
Jemand lust zu tauschen ? Bitte melden !!!
nach oben springen

#24

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 30.05.2007 17:15
von Bettie Page • Besucher | 40 Beiträge

Quote:

Nach dem Auftritt haben wir Patton noch kurz Backstage gesehen und Autogramme gekriegt--Crazy, erinnerst Du Dich noch an den fetten Ausdruck aus dem Fantomas-Cover? Der ist jetzt schön von Patton signiert
Er fand das Ding übrigens stark--eigentlich wollte er mir nix mehr unterschreiben, aber als ich das Teil ausgerollt habe, sagte er sofort "Okay, thats kind of amazing..." und hat sich dann extra viel Mühe mit dem Autogramm gegeben




Ich muss gleich weinen! Auch die liebe Simone war auf dem Festival (seit Freitag) und logischerweise war das Konzert am Montag mein Höhepunkt wobei ich vom Rest ganz positiv überrascht war.
Und ich bin so ab und an ums Festivalzelt geschlichen, hab mir die "Skoda-VIP-Shuttles" angeguckt und natürlich von einem klitzekleinen Autogrämmchen geträumt (wie schon früher erwähnt,der Mike katapultiert mich zurück in Teenagerträume )
Aber NIX, weit und breit kein Michael, vielleicht hab ich ihn auch übersehen, is ja dann doch net so groß... bei Peeping Tom kam der uns in seinem weissen Anzug größer vor, weiss streckt vielleicht ?!
Ich fand das Konzert ein bisserl kurz und denke ihr habt schon bessere gesehen. Ich würde mich ja mal freuen Fantomas live zu sehen, "rockt" noch ein bisschen mehr als Fennesz, denk ich.
Beim nächsten Konzert krieg ich mein Autogramm, ich kleb mich einfach an Makeme und seine Frau
nach oben springen

#25

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 30.05.2007 19:10
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

Quote:
Hallo Leute ! Ist mein erster Eintrag hier !



Auch von mir ein welcome!
nach oben springen

#26

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 30.05.2007 20:37
von Stöpsel • 1.827 Beiträge

Quote:

Quote:
Hallo Leute ! Ist mein erster Eintrag hier !



Auch von mir ein welcome!



YOHOO von mir auch noch mal.
nach oben springen

#27

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 31.05.2007 09:52
von MrFantomas • 34 Beiträge
Ich habe Mike kurz gesehen als er sich die 2. Band am Montag kurz angeschaut hat. Bin aber nicht zu ihm hin weil ich eigentlich schon genug Autogramme von ihm habe. Will ihn nicht ständig auf den Sack gehen !!!
Kommt hier jemand aus der nähe von Wesel (Moers,Duisburg) ???
nach oben springen

#28

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 31.05.2007 19:52
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge
nach oben springen

#29

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 31.05.2007 20:58
von makemesick • 1.597 Beiträge

Quote:
Ich habe Mike kurz gesehen als er sich die 2. Band am Montag kurz angeschaut hat. Bin aber nicht zu ihm hin weil ich eigentlich schon genug Autogramme von ihm habe. Will ihn nicht ständig auf den Sack gehen !!!
Kommt hier jemand aus der nähe von Wesel (Moers,Duisburg) ???



HA! Ich kenn Dich! Wir haben mal unter anderem eine "Sparks vs FNM" Maxi CD getauscht...bei McDonalds in Wesel....gelle?
nach oben springen

#30

Pfingsten/Moers Planung

in Öffentliches Forum 31.05.2007 21:37
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

Quote:
Kommt hier jemand aus der nähe von Wesel (Moers,Duisburg) ???



Essen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: finvircto
Forum Statistiken
Das Forum hat 9489 Themen und 17042 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen