#1

Cloverfield

in Filme 03.07.2007 16:22
von koboldt • 1.555 Beiträge
Der Teaser läuft vor TRANSFORMERS (bislang glaub´ ich nur in Neuseeland) und schlägt mächtig Wellen.

Soll irgendein Monsterfilm aus der Feder J.J. Abrams (LOST) sein, Drehbuch ist noch nicht fertig, und der Film soll im Januar 08 starten, das halbe Internet macht sich schon verrückt auf der Suche nach diesem Teaser.

Auf blairwitch.de gibt´s ne kleine Beschreibung:


Zitat:

"Der Teaser zeigt die Sicht eines jungen Mannes, Rob, der einer Party beiwohnt und seine Freunde überraschen möchte. Rob erscheint, natürlich freuen sich alle Partygänger, während die Kamera beginnt, seine Bekannten zu befragen und zu begrüßen. Bereits nach einer halben Minuten beginnt das Apartment zu wackeln, das Licht geht aus, Bewohner schreien. Die Meute rennt zur Treppe, als eine kometenhafte Erscheinung über die Leinwand fliegt. Panik bricht aus, während große Teile des brennenden Brocken auf Häuser und die Strasse treffen. Ein Teil des Gebildes kommt mit großer Geschwindigkeit auf die Jugendlichen zugeflogen, die sich bereits auf der Strasse befinden. Der Brocken wird langsamer und kommt schließlich zum Erliegen. Der Kopf der Freiheitsstatue erscheint auf der Bildfläche, brennend und völlig zerstört. Meiner Meinung nach bekommt man hier einen der effektivstens Trailer der Geschichte zu sehen".



"Cloverfield" soll nur ein Arbeitstitel sein und was man bis jetzt im Netz lesen kann, macht echt Lust.

Googlet mal ein bischen, vielleicht findet der Ein oder Andere ja ein paar bewegte Bilder oder Screenshots!
nach oben springen

#2

Cloverfield

in Filme 04.07.2007 20:40
von makemesick • 1.597 Beiträge
nach oben springen

#3

Cloverfield

in Filme 05.07.2007 08:34
von koboldt • 1.555 Beiträge

Zitat:

makemesick schrieb am 04.07.2007 20:40 Uhr:
http://www.youtube.com/watch?v=llZf7oVLlgY



Ich hatte den Link gefunden

http://www.filmstalker.co.uk/archives/2007/07/abrams_cloverfield_teaser_onli.html

aber is´ schon wieder offline.

Scheiße, und ich konnte mir das hier im Büro nicht richtig angucken

Ist das Ding wirklich so aussergewöhnlich?

Kam mir nicht wirkich so vor...
nach oben springen

#4

Cloverfield

in Filme 05.07.2007 11:21
von bloody_strange • Besucher | 13 Beiträge
Hier hab ich was für euch, ist abgedreht worden von daher schlechte Qualität.

http://www.firstshowing.net/2007/06/29/jj-abrams-top-secret-trailer-for-cloverfield-in-front-of-transformers/
nach oben springen

#5

Cloverfield

in Filme 05.07.2007 14:26
von koboldt • 1.555 Beiträge

Zitat:

bloody_strange schrieb am 05.07.2007 11:21 Uhr:
Hier hab ich was für euch, ist abgedreht worden von daher schlechte Qualität.

http://www.firstshowing.net/2007/06/29/jj-abrams-top-secret-trailer-for-cloverfield-in-front-of-transformers/



Scheint derselbe zu sein, und ich hab´ hier keinen Ton

nach oben springen

#6

Cloverfield

in Filme 05.07.2007 15:43
von bloody_strange • Besucher | 13 Beiträge
Der Ton funktioniert bei mir.
nach oben springen

#7

Cloverfield

in Filme 05.07.2007 16:26
von koboldt • 1.555 Beiträge

Zitat:

bloody_strange schrieb am 05.07.2007 15:43 Uhr:
Der Ton funktioniert bei mir.



Ich mein´, ich hab´ hier im Büro am PC keinen Ton.

Wie ist das Ding denn so?

Wird´s dem Hype gerecht?
nach oben springen

#8

Cloverfield

in Filme 05.07.2007 21:50
von makemesick • 1.597 Beiträge
Also, der Trailer macht schon Lust auf mehr...

bessere Quali:
http://www.youtube.com/watch?v=H579lTqHPC0
nach oben springen

#9

Cloverfield

in Filme 10.07.2007 08:20
von koboldt • 1.555 Beiträge
nach oben springen

#10

Cloverfield

in Filme 27.07.2007 12:44
von koboldt • 1.555 Beiträge
Und das erste Plakat:

http://www.uploadhouse.com/fileuploads/282/28278500558bc9905c3fd185962d90e8c0181e.jpg

Freiheitsstatue ohne Kopf, brennende Hochhäuser im Hintergrund, 9/11 Trauma überwunden?

einfach nur cool!!
nach oben springen

#11

Cloverfield

in Filme 27.07.2007 18:54
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
schaust du eigentlich LOST weiter oder hast du schon aufgegeben?
nach oben springen

#12

Cloverfield

in Filme 28.07.2007 11:22
von makemesick • 1.597 Beiträge

Zitat:

koboldt schrieb am 27.07.2007 12:44 Uhr:
Und das erste Plakat:

http://www.uploadhouse.com/fileuploads/282/28278500558bc9905c3fd185962d90e8c0181e.jpg

Freiheitsstatue ohne Kopf, brennende Hochhäuser im Hintergrund, 9/11 Trauma überwunden?

einfach nur cool!!



Ich sage: Fake.
nach oben springen

#13

Cloverfield

in Filme 31.07.2007 15:28
von koboldt • 1.555 Beiträge

Zitat:

makemesick schrieb am 28.07.2007 11:22 Uhr:

Zitat:

koboldt schrieb am 27.07.2007 12:44 Uhr:
Und das erste Plakat:

http://www.uploadhouse.com/fileuploads/282/28278500558bc9905c3fd185962d90e8c0181e.jpg

Freiheitsstatue ohne Kopf, brennende Hochhäuser im Hintergrund, 9/11 Trauma überwunden?

einfach nur cool!!



Ich sage: Fake.



Wieso Fake?

Es gibt mittlerweile drei von vier angekündigten Postern mit den Taglines "MONSTROUS", "FURIOUS" und "TERRIFYING".

Das Motiv ist aber dasselbe.

Auf der offiziellen Homepage http://www.1-18-08.com/ sind bislang zwar nur Fotos abgebildet, aber selbst da gibt´s was zu entdecken:

Die Bilder lassen sich beliebig verschieben und zwei davon kann man umdrehen; was hinten draufsteht, gibt zwar nicht viel Informationen preis, lässt aber genug Raum für Theorien und Interpretationen.

Auf einem der Bilder sind zwei Frauen zu sehen (2 Gesichtshälften) und wenn man ein wenig herum experimentiert (PhotoShop), sieht man, dass sich beide Hälften zu einem Gesicht zusammenfügen lassen.

Ihr glaubt gar nicht, was sich im Netz alles an Interpretationen finden lässt, die Leute sind echt verrückt, aber es macht Spaß

Ich hoffe, der Trailer läuft auch hier vor TRANSFORMERS!
nach oben springen

#14

Cloverfield

in Filme 03.08.2007 15:30
von koboldt • 1.555 Beiträge

Zitat:

Stöpsel schrieb am 27.07.2007 18:54 Uhr:
schaust du eigentlich LOST weiter oder hast du schon aufgegeben?



Ich hab´ die ersten beiden Staffeln durch, der erste Teil der 2. Staffel war echt hammermässig geil, danach flachte es wieder ein wenig ab.

Mein Bruder besorgt sich gerade die 3., Ich warte aber, bis er die komplett hat; ich kann bei sowas nicht warten, da will ich mir ein Wochenende Zeit nehmen und alle 22 Folgen durchziehen

Und bald kommt ja auch noch PrisonBreak Season Two, da muss ich dann wieder auf die RC1 zurück greifen, das wird ein Spass

nach oben springen

#15

Cloverfield

in Filme 14.12.2007 14:16
von koboldt • 1.555 Beiträge

Zitat:

koboldt schrieb am 03.08.2007 15:30 Uhr:

Zitat:

Stöpsel schrieb am 27.07.2007 18:54 Uhr:
schaust du eigentlich LOST weiter oder hast du schon aufgegeben?



Ich hab´ die ersten beiden Staffeln durch, der erste Teil der 2. Staffel war echt hammermässig geil, danach flachte es wieder ein wenig ab.

Mein Bruder besorgt sich gerade die 3., Ich warte aber, bis er die komplett hat; ich kann bei sowas nicht warten, da will ich mir ein Wochenende Zeit nehmen und alle 22 Folgen durchziehen

Und bald kommt ja auch noch PrisonBreak Season Two, da muss ich dann wieder auf die RC1 zurück greifen, das wird ein Spass





Noch mal kurz zu LOST:

Die dritte Staffel hat eines der besten Cliffhanger-Enden überhaupt!!

Da is 24 nix dagegen.

Staffel 2 von Prison Break fand ich nicht so geil wie die Erste, aber die 3. muss wohl wieder richtig gut sein...mal abwarten.

Und zurück zu CLOVERFIELD:

http://youtube.com/watch?v=HOnoTb_RTbs

Knapp 5 Minuten aus dem Film, Spoilerfrei, man sieht im Grunde bloß das, was man aus dem Teaser kennt, aber halt am Stück, nicht mit schnellen Trailerschnitten.

Viel Vergnügen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Codelili11
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen