Simpsons Movie

in Filme 28.07.2007 22:15
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
komm grad aus´m kino... lohnt nich wirklich ist halt wie eine lange Simpsons episode (war ja klar^^) mit nicht wirklich guter story! es gibt bestimmt 50 25min. episoden die zehn mal besser sind!

hätte mir lieber Death Proof ansehen sollen!
hat den schon jemand gesehn? hab nur ne meinung von einem gehört tarantino maniac ist und auf die möchte ich mich nicht verlassen
nach oben springen

Simpsons Movie

in Filme 29.07.2007 18:33
von koboldt • 1.555 Beiträge

Zitat:

Stöpsel schrieb am 28.07.2007 22:15 Uhr:
komm grad aus´m kino... lohnt nich wirklich ist halt wie eine lange Simpsons episode (war ja klar^^) mit nicht wirklich guter story! es gibt bestimmt 50 25min. episoden die zehn mal besser sind!

Der Film war doch wohl der Hammer!!
Ich war echt beeindruckt, wie gut der Sprung "auf die große Leinwand" gelungen ist!

Daß es Episoden mit vielleicht besseren Gags gibt, kann schon sein, aber der Film hat als Film zur Serie sehr gut funktioniert, wie ich finde.

Zitat:

hätte mir lieber Death Proof ansehen sollen!
hat den schon jemand gesehn? hab nur ne meinung von einem gehört tarantino maniac ist und auf die möchte ich mich nicht verlassen

Mir scheint, als habe QT seine besten Zeiten hinter sich, Death Proof ist von der Art her wieder sehr gut gemacht, krankt aber ebenso sehr an einer schwachen Story.

Die für Tarantino üblichen und bislang auch immer amüsanten belanglosen Gespräche sind hier zwar immer noch belanglos, aber gar nicht mehr so amüsant, sondern eher langweilig, mit Betonung auf"lang"...

Kurt Russel ist ziemlich cool, und die Actionszenen auch, aber insgesamt ist der Film nicht so der Bringer...schade...

Aber der "Thanksgivin"-Trailer von Eli Roth vorher macht richtig Spass
nach oben springen

Simpsons Movie

in Filme 29.07.2007 21:09
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
[QUOTE][b]koboldt schrieb am 29.07.2007 18:33 Uhr:[/b]
[QUOTE][b]Stöpsel schrieb am 28.07.2007 22:15 Uhr:[/b]
komm grad aus´m kino... lohnt nich wirklich ist halt wie eine lange Simpsons episode (war ja klar^^) mit nicht wirklich guter story! es gibt bestimmt 50 25min. episoden die zehn mal besser sind![/QUOTE]

Der Film war doch wohl der Hammer!!
Ich war echt beeindruckt, wie gut der Sprung "auf die große Leinwand" gelungen ist!

Daß es Episoden mit vielleicht besseren Gags gibt, kann schon sein, aber der Film hat als Film zur Serie sehr gut funktioniert, wie ich finde.
[/QUOTE]

Die erste hälfte des Films war auch richtig gut. da hat ein gag den nächsten gejagt aber danach gings rapide bergab.
die story war nicht aussergewöhnlich genug um sie unbedingt im kino zu zeigen. die engelke nervt ja mal voll ab.
am coolsten fand ich "Spiderschwein"
[QUOTE]
[QUOTE]hätte mir lieber Death Proof ansehen sollen!
hat den schon jemand gesehn? hab nur ne meinung von einem gehört tarantino maniac ist und auf die möchte ich mich nicht verlassen [13][/QUOTE]

Mir scheint, als habe QT seine besten Zeiten hinter sich, Death Proof ist von der Art her wieder sehr gut gemacht, krankt aber ebenso sehr an einer schwachen Story.

Die für Tarantino üblichen und bislang auch immer amüsanten belanglosen Gespräche sind hier zwar immer noch belanglos, aber gar nicht mehr so amüsant, sondern eher langweilig, mit Betonung auf"lang"...

Kurt Russel ist ziemlich cool, und die Actionszenen auch, aber insgesamt ist der Film nicht so der Bringer...schade...

Aber der "Thanksgivin"-Trailer von Eli Roth vorher macht richtig Spass [1]
[/QUOTE]
gut dann kann ich mir den ja schon sparen.

was kommt noch dieses jahr?
und sag mal in welches kino fährst du eigentlich? lieber in ein kleines oder Cinemaxx?
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Codelili11
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen