#1

Der Hobbit

in Filme 19.12.2007 09:15
von koboldt • 1.555 Beiträge
Er kommt

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_19907.php


Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass PJ einen guten Regisseur aussucht oder vielleicht sogar selbst Regie führt.
nach oben springen

#2

Der Hobbit

in Filme 19.12.2007 10:41
von makemesick • 1.597 Beiträge
VIEL zu früh...die Menschen sind noch "müde" von HDR, kein Schwein will im Augenblick son Streifen sehen. Hätte ich mir eher in zehn Jahren gewünscht.
nach oben springen

#3

Der Hobbit

in Filme 19.12.2007 11:07
von koboldt • 1.555 Beiträge

Zitat:

makemesick schrieb am 19.12.2007 10:41 Uhr:
VIEL zu früh...die Menschen sind noch "müde" von HDR, kein Schwein will im Augenblick son Streifen sehen. Hätte ich mir eher in zehn Jahren gewünscht.



Die Filme sollen eh erst 2010 und 2011 in die Kinos kommen, und bis dahin ist die Jagd auf jeden noch so kleinen Info-Schnippsel eröffnet

Ich freu´ mich jedenfalls...und bis auf einige Szenen mit Arwen bin ich auch noch nicht müde von HdR.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Codelili11
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen