#1

Fennesz/Patton & Zu/Patton

in On Tour 24.01.2008 11:06
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
Fennesz & Mike Patton
Feb. 27, 2008 Oslo, Norway
Feb. 29, 2008 Warsaw, Poland
Mar. 01, 2008 Zaandam, Netherlands

Zu/Patton
Mar. 2, 2008 Geneva, Switzerland
Mar. 4, 2008 Turin, Italy
Mar. 5, 2008 Brussels, Belgium
Mar. 6, 2008 Utrecht, Netherlands
Mar. 7, 2008 Verona, Italy
nach oben springen

#2

Fennesz/Patton & Zu/Patton

in On Tour 07.03.2008 19:16
von crazyinstylez • 1.032 Beiträge

Zitat:

Stöpsel schrieb am 24.01.2008 11:06 Uhr:
Mar. 6, 2008 Utrecht, Netherlands



ich war gestern vor ort und habe mir das spektakel mal angeschaut ;]

die deutsche vorband "volt" hat mich umgehauen, geiler sound und habe mir auch sofort die cd im anschluss gekauft, lohnt sich mal reinzuhören.

nach der vorband hat es bestimmt 1,25 std. gedauert bis endlich "mike und zu" anfingen, das war für mich glaube ich die längste zeit die ich bei einem konzert auf den hauptact warten musste.

soundtechnisch war es ganz cool, teilweise erinnerte mich das an fantomas. paar sachen waren auch zu schräg aber im grossen und ganzen war es schon okay.

habe in der wartezeit ein 15 jähriges mädel aus canada kennen gelernt, die laut aussage von ihr extra wegen diesem gig nach holland gedüst ist?! und gestern war es ihr erstes konzert. schon strange das mike überhaupt so junge mädels als fans hat weil er in den letzten jahren schon unzugängliche musik macht!

hier mal ein video von einer lustigen situation vor dem konzert. die jenige die das filmt ist 20, bei myspace und hat den schuss nicht mehr gehört. sie stand 2 - 3 holländer neben mir und hatte ihr handy voller mike patton fotos, die scheint verliebt zu sein, ihr profil: myspace.com/sanne666

und hier das strange video: http://www.youtube.com/watch?v=hwjS3bPiRm0

hier nochmal eine andere seite von der gleichen jungen frau mit fast allen videos: youtube.com/user/Engelina24
nach oben springen

#3

Fennesz/Patton & Zu/Patton

in On Tour 07.03.2008 19:37
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
... frauen
der mike kann einem schon fast leid tun...
nach oben springen

#4

Fennesz/Patton & Zu/Patton

in On Tour 07.03.2008 22:44
von youprayedforrain • 83 Beiträge
Wieso nur FAST leid tun ?
Das ist total gruselig und ich finds bewundernswert, wie ruhig und klar er bleibt. Ich bin vor lauter Fremdschämen fast unter den Tisch gekrochen!

Ich male überwiegend Portraits (ja, auch MP). Wenn ich ein Auftragsportrait für jemanden mache will er/sie das Resultat natürlich auch sehen, aber wenn ich aus Spass einen Promi male oder zeichne, dann renne ich doch nicht hinter ihm her um zu hören "Oh, das ist aber toll".
Und dann fragt sie auch noch, ob er sie heiratet!
Da war dann endgültig klar, dass da ein bis zwei Sicherungen durchgebrannt sind.
Schade, hab mir grad mal das myspaceprofil angeguckt, ich hatte das erst missverstanden und dachte, dass wäre die Verrückte mit den Bildern.
ICH würde mir die ja sofort angucken

Naja, sollte ich Herrn Patton mal backstage "auflauern", weiss ich jedenfalls, womit ich ihm nicht kommen muss...
nach oben springen

#5

Fennesz/Patton & Zu/Patton

in On Tour 10.03.2008 04:25
von Bettie Page • Besucher | 40 Beiträge
Fremdschämen, da schliesse ich mich an.

Aber der Typ ist echt cool, den Gesichtsausdruck, den der draufhat habe ich, wenn hier mal wieder völlig verrückte Patienten aufschlagen und mir endlose, aufdringliche Geschichten erzählen, von wegen ihr Kelhkopf explodiert gleich oder mit dem Implantat in ihrem Kopf können sie hören, was ich denke... oder ähnliches...
Anhören, Augen verdrehen und gehen, wünschte, ich könnte das machen!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Codelili11
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen