#1

Erster Futurama Film

in Filme 03.02.2008 20:46
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
nach oben springen

#2

Erster Futurama Film

in Filme 04.02.2008 15:52
von koboldt • 1.555 Beiträge

Zitat:

Stöpsel schrieb am 03.02.2008 20:46 Uhr:
Hab da gar nichts von mit bekommen... egal ab ende märz gibs ihn ja schon

http://amazon.de/gp/product/B00125ZL88/ref=s9_asin_image_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=1W301305DVAKPRKQ3YC1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=158854991&pf_rd_i=301128



Wie´s der Zufall will, hab´ ich mir den gestern angesehen

Ehrlich gesagt, fand´ ich den Simpsons-Film aber doch `ne Ecke besser; mal abwarten, wie die nächsten zwei geplanten Filme werden.

In den USA wurde der Film als Dreiteiler ausgestrahlt, was man merkt, irgendwie wirkt das Ganze zusammengestückelt.

Der Film ist beileibe nicht schlecht, aber irgendwie fehlt da was...

Angeblich wird jetzt doch noch eine finale Staffel für´s TV produziert, zusätzlich zu den drei Filmen, mal abwarten.
nach oben springen

#3

Erster Futurama Film

in Filme 04.02.2008 21:22
von Stöpsel • 1.827 Beiträge
und ich hab gehört das die drei filme gestückelt werden und als neue staffel im tv laufen wird? und warum eigentlich final? ich finde immer noch das in Futurama mehr potential steckt als in den Simpson wo es ja schon 15? staffeln gibt.

egal ich freu mich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Codelili11
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen