#1

Brüller--The New Guns N Roses

in Öffentliches Forum 21.11.2008 09:46
von makemesick • 1.597 Beiträge
Aus einer Kritik zu Chinese Democracy:


Zitat:

[...] Ganz abgesehen davon, dass die einzigen Stücke, die wirklich von der bewährten Formel abweichen ("Better" und das Titelstück) auch noch in eine ähnliche Richtung tendieren wie die späten Faith No More. Also aalglatter, unterkühlter Synthie-Soul, der Rose allenfalls Häme einbringen dürfte. [...]


http://www.morgenweb.de


hatte grad einen üblen Lachflash...


roflmao

edit:
Sarkastisch-gemeine email an Autor geschickt
nach oben springen

#2

Brüller--The New Guns N Roses

in Öffentliches Forum 26.11.2008 21:03
von Bettie Page • Besucher | 40 Beiträge
hihihi, wirklich witzig.
Deshalb konnte ich mich vielleicht früher schon nicht entscheiden, wen ich besser fand, Faith No More oder Guns. Oder warn´s am Ende doch die Red Hot Chili Peppers?

Nee, nur Spaß,ehrlich.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Codelili11
Forum Statistiken
Das Forum hat 9482 Themen und 17029 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen